Donnerwölfe, Wölfe allgemein

  • Gut damit sich mal die schweigende Mehrheit meldet ( :D )


    Ich spiel die Wölfe zwar nicht finde aber die Modelle sehen auch ganz gut aus. Und der Preis ist auch ok, die Zerschmetterer kosten genausoviel.
    Und von denen habe ich als Dämonenspieler dann 6 gekauft als sie in Kunststoff rausgekommen sind.
    Ich hab da auch ne Zeitlang warten müssen aber es hat sich gelohnt, ich finde den Bausatz gelungen und konnte meine Bitsbox damit wieder etwas füllen.
    Und ich denke bei den Wölfen wird das nicht anders sein.


    Und eins muss ich noch dazusagen: die Kunststoffbausätze die GW in letzter Zeit rausgebracht sind von der Qualität 1A, da sind die Preise meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich schließe mich Butch an. Zwar habe ich schon ein 5er Rudel Mythicast-Wölfe, mit denen ich auch sehr zufrieden bin (Bits und alles eingerechnet haben die mich 64€ gekostet), aber die GW-Donnerwölfe sehen deutlich besser aus als ich es ursprünglich erwartet habe und unterscheiden sich doch stark vom zahmen Canis-Killerhamster. Der Preis geht noch in Ordnung (eben indentisch mit dem Plastik-Zerschmetterern), lediglich der Finecast Wolfslord ist doch arg überteuert, kostet fast soviel wie die 3er-Box und sieht auch nicht einmal dermaßen exklusiv aus, das mit nicht ein besseres Ergebnis mit der Plastikbox und ein paar Restbits produzieren könnte. Wenn ich mal etwas Geld übrig habe organisiere ich mir vlt. noch die GW-Donnerwölfe, vom Design her unterschieden sie sich ja nicht groß von meinen Mythi-Rudel ;).

  • Hier mal ein Bild von den Mythicast Wölfen undbemalt und nicht zusammengebaut. Grundiert sehen sie gleich ganz anders aus, in meinen Armeeaufbau Topic sind paar die schon trocken gebürstet sind.



    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!