Tokyo Gore Police

  • Ich habe den Film von einem Kumpel empfohlen bekommen... und dann mal diesen Report gesehen...
    Ok, JuliensBlog ist nicht der objektivste Youtuber, aber W-T-F???
    Was ist DAS denn?
    Hat jemand den Film gesehen? Kann man sich den antun und ganz ehrlich... ist er (natürlich auf seine augenscheinlich völlig kranke Weise) überhaupt noch witzig???


    Hätte gerne mal ein paar Meinungen...
    O - M - G !!!

  • Hm,... wenn man auf kranken Scheiß steht, und ich meine echt, mega, fetten, über, krassen, hammer, mörder, Gummibärchen, Scheiß, der ansich mit recht billigen Effekten gemacht ist
    Nurzu.
    Hab von nem Kumpel der sowas mag auch nur gutes gehört.
    Ich persönlich finde die Effekte ziemlich käse, würde ihn mir aber anschaun weil der Film einfach so,.... krass ist.
    Aber wie gesagt, nich erstnehmen, in Gesellschaft kuken, und den Suff nich vergessen.

  • Tjo, Thrash-Film in allem Glanze :whistling:

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Ich fand den Film sowas von endlos lustig !


    Also wer nicht hart gesotten ist, was Splatter / kranken & verstörenden Scheiß angeht (lebender, aus Mensch gefertigter Stuhl !) angeht der sollte echt die Finger davon lassen.
    Wenn man allerdings abgestumpft genug ist & Humor mitbringt kann ich den Film nur empfehlen !


    Setzt euch am besten in einer 3-4er Runde zusammen trinkt euch nen paar Bierchen beim Film und wenn ihr mit der gleichen Erwartung dran geht wie ich solltet ihr den Streifen eigentlich ebenfalls feiern ^.^
    "Der Film ist sicherlich total schlecht und unnötig brutal und abgedreht, aber ich guck ihn zur Belustigung trotzdem" ist eigentlich die beste Einstellung wie man an den Film gehen sollte.
    Es ist halt echt schlecht gemacht und die Story ist der letzte Dreck. Aber genau das ist das witzige daran.


    Ich kann ihn empfehlen (wie gesagt, wenn man mit der richtigen Erwartung dran geht), aber es hat auch nicht jeder meinen Geschmack, was Humor angeht ! :whistling:

  • na super jetzt habt ihr mich mit der Scheeße angefixt,..
    leihe mir das morgen von nem Kollegen...

  • Also ich lag grad bei dem video fast lachend auf dem boden...ich denke den film muss man sich mit ein paar kumpels zusammen geben.

  • Schau ihn mir grade alleine an, das ist definitiv n Film den man in Gesellschaft schaun sollte.
    Alleine macht der keinen Spaß.


    Aber alleine wegen dem Werbespots ist der Film cool.