Zusammen starten

  • Eigentlich wollt ich nur fragen ob jemand lust hat mit mir zusammen zu starten,die einzigste foraussetzung wäre das er in das des wuppertaler GW kommen würde ich könnte aber nur einaml wöchentlich kommen da wuppertakl nen stück von da wo ich wohne entfernt ist.man könnte sich dann gegenseitgig motivieren und sich sagen das man zum datum XY so uns so viele Miniaturen hat die die selbe punkte anzahl haben also z.B. 500 punkte 1 monat und die hälfte bemalt oder mindestens Grundiert denn treth kann ja jeder benutzen um sich nen "partner" zu suchen

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ich komme zwar nicht in Frage, aber über die Bemalherausforderung oder die Legenden der 40k Fanworld im Projekt Armeebau ließe sich ein ähnlicher oder gleicher Effekt erzielen... als Selbstmotivation super geeignet... schau einfach mal rein XD

  • Ok danke )))

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen