750 Punkte Space Marine Armee

  • Da ich fast nur mit großen Listen Erfahrung habe, wende ich mich diesmal mit meiner kleinen Liste mal an die Community. Das ist der vorläufige Entwurf, über Tipps und Kritik (sowohl negativ als auch Positiv) würde ich mich freuen. Die Ausrüstungen sind momentan so vergeben, weil meine bevorzugten Trupps so ausgerüstet sind. So da kommt auch schon die Liste.



    *************** 1 HQ ***************


    Space Marine Scriptor
    - Plasma-Pistole
    - Schmetterschlag
    - Psi-Schild
    - - - > 115 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Plasmakanone
    - - - > 115 Punkte


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - - - > 105 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Plasmawerfer
    - Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 1 x Energiewaffe
    - - - > 215 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Schwerer Bolter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 1 x Energiewaffe
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 750


    Die Psikräfte des Skriptors sind variabel, damit ich immer die passenden für jeden Gegner aussuchen kann.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.