Raken's Geländebauthred

  • Was kosten deine den?
    Hab grade nicht im Kopf was ich da mal bezahlt hab, is ne Weile her.

  • Hm kann sein das meins teurer war, weiß aber nicht wieviel da so drin war.
    Auf jeden fall einiges.

  • Das gotische Flair habe ich hier bewusst nicht mit eingebaut, da es mich immer eher an Mittelalter, als an Neuzeit/Zukunft erinnert.
    Mir gefällt das gotische einfach nicht so gut:)

    Naja die Hälfte der einzelnen Fraktionen prügelt noch mit (Energie-)Schwertern und Äxten auf sich ein,
    dass klingt für mich auch nicht Zukunftsgemäß, sonder eher nach Mittelalter ;)


    Aber wenn es deinem pers. Geschmack nicht entspricht, ist das vollkommen ok.
    Es ist deine Platte, dir muss sie gefallen.

    Hättest du eine Idee, wo die Adler sich am besten machen würden? Bin selbst schon am überlegen, mir fällt aber nichts ein :)
    Welche Art von Adler weiß ich auch noch nicht.
    Das normale Aquila, eines wie im Kathedralen-Bausatz von GW oder etwas anderes?


    MfG

    Also ich versuchs ma in Worten und leider ohne Bilder:


    Aus einer dünnen Schaumstoffplatte (je nachdem wo es hinsoll bis zu 0,5cm) schneidest du die 2 Flügel aus,
    mit einem stumpfen Gegenstand drückst du dann das Muster der einzelnen Federn hinein.


    Den Körper selbst, würde ich aus einer dickeren Kunst-/Schaumstoff Platte (mind 2 mal die Stärke der Flügel) ausschneiden.
    dann kannst du die Kanten abrunden und das ganze etwas plastischer gestalten...


    An die rein optische Erscheinung würde ich mich schlicht an den Adler, wie er auf unzähligen Imperialen- /Space MarineFahrzeugen abgebildet ist,
    orientieren.


    Hoffe ich konnte helfen.

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14