Necromunda in Minden?

  • Moin zusammen,
    motiviert durch nen anderes Thema hab ich mal in meiner alten Minikiste gewühlt und meine 10 Jahre alte Orlock Gang gefunden :)
    Direkt mal auf der GW Seite nen Bisschen im Regelbuch gelesen und wieder tierisch Bock drauf bekommen...
    Gibts in Minden wen der Necromunda zockt?


    Hab noch:
    1 Ganboss
    2 Spezis (schwerer Bolter / Maschinenkannone)
    17 Ganger
    8 Kids
    Yeld Predator
    3 Gladiatoren?
    2 Kopfgeldjäger


    (1 Gangboss oder Ganger mit Melter?)


    Reicht sowas für ne Kampange aus?

  • Moin,


    komme nicht aus Minden, kann dir aber mitteilen, dass du mit dem Besitz definitiv eine gute Gang für eine Kampagne stellen kannst. Als nächste Erweiterung könnte ich mir noch einen Spezialisten vorstellen oder einen Gangboss mit einer anderen Bewaffnung.


    Viel Glück bei der Spielersuche!


    Gruß,
    DZ

  • Gabs nicht auch sone Mission wo man gegen "Das Ding aus dem Sumpf" kämpfen konnte?
    Find da irgendwie die Mission nicht zu, hat wer Ahnung wo es die gibt?