Control - Schwarzes Brett (Stand 18.06.13)

  • Hallo liebe RPG- und Controlfreunde!


    Langsam wird die Sache zu groß und unübersichtlich, wesshalb ich mich entschlossen habe, einen infothread anzulegen um nicht ständig alles mehrmals schreiben zu müssen.


    Dieser erste Post wird als Schwarzes Brett fungieren, genauer der Spoiler unten. Auch findet ihr hier wichtige Links.
    In das schwarze Brett kommen alle Ankündigungen und Bekanntmachungen rund um Control, so kann man sich auf dem laufenden halten.
    Auch neue PArtien mit Release Daten, sofern bekannt, kommen hier rein, so dass nicht immer so ein Wettlauf stattfindet. Anmeldungen NICHT HIER! Allerdings sind Kommenatre etc. zu aktuellen News erwünscht.


    Cronyk - Control Gamemaster
    Der_Grot_im_Stampfa - Control Urvater.


    Ein halbes Jahr Pause ist nun vorüber und ich werde versuchen, das Projekt wieder anlaufen zu lassen!
    Damit ihr euch schonmal mental einstimmen könnt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Genaueres im Spoiler!



    Die Control Ruhmeshalle!
    How to... Control (Ausarbeitung eines Regelwerkes für Control)
    Bei Aktualisierungen folgt ein Post in diesem Thread, um die Aktualisierung bekannt zu machen.

  • Ein weiterer Ableger feiert sein Comeback! Soulman999 ist zurück und hat Last Days 4 im Gepäck! Haltet euch bereit, Controlfreaks xD

  • "Fragments of Mankind", das erste Control-RPG von Eisschatten ist in Sichtweite und erscheint Donnerstag mit 6 Plätzen!