Control - Last Days 3 (Diskussionsbereich)

  • War ja klar das die Aktion mit der Tür so enden wird :D...


    Jetzt müssen wir ja so oder so zu den Anderen, das heisst keine Gefahr oder ?...Oder ?...

    Bisherige Control Charaktere

  • Wie geil! Ich stelle mir das Gestänker am anderen Ende der Leitung so geil vor^^ Weiter so, Soul! Ich bin erstmal weg! Mein Anteil des Gemeinschaftszuges ist raus!

  • War ja klar das die Aktion mit der Tür so enden wird :D...


    Jetzt müssen wir ja so oder so zu den Anderen, das heisst keine Gefahr oder ?...Oder ?...


    Nein keine Gefahr wie Eisbären oder ähnliche scherze :) Allerdings weiß ich nicht ob Team Rot euch als gefahr ansehen wird :whistling:


    Und dankeschön Cronyk :)

  • Team Rot ist entbehrlich... :whistling:



    Also draufhalten Maenners!! :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Na geil....schon in Runde 2 geht die hälfte meiner spieler auf die andere los :D Und alles nur weil niemand die tür aufschweißen wollte :P

  • Nicht aufschweissen wollen heisst aber nicht sinnbefreit mit ner Raupe dagegen zu ballern... Alleine dafuer wird Thala Pepe bi jeder freien Minute "Idiot!!" schimpfen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Nicht aufschweissen wollen heisst aber nicht sinnbefreit mit ner Raupe dagegen zu ballern... Alleine dafuer wird Thala Pepe bi jeder freien Minute "Idiot!!" schimpfen...


    Chaossaster hatte nicht abgegeben...deshalb war das eine art warnschuss :) Wenn er diesmal wieder nicht abgibt...dann...*spielt die orgel vom phantom der oper* wird ein ganz ungeheuerliches missgeschick passieren :nono:

  • Pepe kannst Du ja was passieren lassen aber lass mir meine Titten, immerhin gebe ich fein artig Zuege ab...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • So, ich bin wieder online!

  • Deserteure werden erschossen



    Wr will uns denn erschiessen? Opi etwa??

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn ich mir die Leute genauer betrachte mit denen ich die nächste Zeit dort unten verbringen werde wird der Griff zum Vodka immer verlockender -_-...

    Bisherige Control Charaktere

  • Du hast Vodka dabei? *.* Her damit!


    Soul, wie wäre ies nochmal mit ner Übersicht etwa so:


    Team 1:
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname


    Team 2:
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname
    Spielername - Charname


    Wir sind doch 8?^^

  • Team Rot:


    Wazdakka mit Hans
    Tom959 mit Adam Jones
    Warmaster-Octavius mit Boris
    Cronyk mit Nathalie Burnit


    Team Blau:


    Chaossaster mit Pepe Richardson
    Psycho mit Dmitri Tarrasow
    Graubart mit Thala
    Kampfemu mit Jonas Valdes

  • Ich will nochmals darauf hinweisen das die Deadline Mittwoch um 18h abläuft. Mir fehlen immernoch die Züge von Kampfemu und Chaossaster.


    Für letzteren wird es dank chronischer abwesenheit dann wirklich der letzte tag sein :whistling:

  • Verdammt! Völlig vergessen! :S
    Bitte vielmals um entschuldigung.
    Naja, ehrlichgesagt wäre mein Zug eh nicht so besonders spannend ausgefallen. Mir fallen nicht besonders viele Sätze ein, mit denen man "renn um das Gebäude um einen anderen Eingang zu finden, ohne zu erfrieren" schreiben kann.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Verdammt! Völlig vergessen! :S
    Bitte vielmals um entschuldigung.
    Naja, ehrlichgesagt wäre mein Zug eh nicht so besonders spannend ausgefallen. Mir fallen nicht besonders viele Sätze ein, mit denen man "renn um das Gebäude um einen anderen Eingang zu finden, ohne zu erfrieren" schreiben kann.


    besser als nichts :up: