The Beginning of the End ( oder TSL`s Cryx armee aufbau )

  • Hallo liebe community :D


    ich habe mir gedacht ich Fange mit Warmachine an da ein drittes system nie schaden kann und es mich einfach gereizt hatt, so nun mal zu den essentiellen punkten eines aufbau threads


    Warum Cryx :


    Das Ausschlag gebende war wie immer bei mir die Optik der Armee , Da ich mich das design der Cryx sehr ansprach viel meine wahl ziemlich leicht , erst im nachinein hab ich erfahren das die Cryx eher ne Armee sind die den gegner nerven können mit ihren ganzes schwächungs effekten und verhältnis mässig schnell sind.


    Welchen weg mit den Cryx :


    Das was mir am Warmachine am meisten gefiel ist die tatsache man braucht verhältnis mässig wenig modelle und es gibt keine Sogenannten "Codexleichen" Deshalb hab ich mir vorgenommen Meine Armee nicht nur so bischen aufzubauen Sondern auch mit meinen Cryx die Umliegende Tunier szene unsicher zu machen wobei ich überwiegend auf pDeneghra Setzen werde just for Fun :D


    Das Farbschema :


    Auf den Cover sind die Cryx Ja eher gräulich schwarz, metalisch , und mit Grüner Energie zu sehen . und hier ist der knackpunkt ich möchte meine cryx Farblich so gestalten das mein gegner sich kaum auf das Spiel konzentrieren kann und ich nen autowin einfahre :thumbsup: , Daher metalisch werden einige teile mit boltgun und dwarf bronze , der rest die grossen platten werden Gelb eher quitsch gelb ^^ und lila , die Energie denke ich werd ich in bBlau halten natürlich aber mit nehm farbverlauf wie es sich gehört


    aber hier erstmal bild material



    Da ich nen Warmachine/cryx Neuling bin dürfen sich alle die sich berufen fühlen mir gerne tipps geben und tricks , und sobald mein erstes probespiel hinter mir hab was voraussichtlich nächste Woche sein wird werd ich natürlich sagen wie es ausging


    in diesem Sinne


    MFG ich

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • OT:


    Ernsthaft? Hatten wir nicht mal eine Cygnar-Armee hier drin? Wundert mich ja doch Oo


    B2T:
    An sich nix zu meckern, sauber und ordentlich. Frage mich nur, wie das am Ende aussehen wird ^^

  • Warum ist die 40k-Fanworld kein Freund von Fremdsystemen? Warum gibt es dann überhaupt ein spezifisches Unterforum für Warmachine und Hordes? ?(


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Cryx. Das Farbschema klingt... nunja, ungewöhnlich. Bin mal gespannt, wie es am Ende tatsächlich aussieht. Wobei die ersten WIP-Bilder schonmal sehr viel besser aussehen, als ich das bei der beschriebenen Farbkombination jemals vermutet hätte.


    Davon abgesehen begrüße den Aufbau-Thread, da ich der Meinung bin, dass auch in einem 40k-fokussierten Forum ein Blick über den Tellerrand nicht schadet. :)

  • @TheSalamandeLord


    Gibt's was neues bei deinem Armeeaufbau?
    Interessiere mich aktuell auch stark für Warmachine und da auch insbesondere Cryx (& Menoth).


    Freue mich auf mehr Lesestoff :)


    Gruß,
    DZ

  • nunja ich hab mich mal in page 5 angemeldet und werd dort demnächst ma loslegen blos momentan bin ich noch zu sehr mit dem masen truppen BOB eingebunden aber dannach solltes es heissen Seelen los :D

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Moin,


    mein erster Tipp: melde dich bei http://www.page5.de an.


    Die 40k-fanworld ist kein Freund von Fremdsystemen und dementsprechend sind solche Armeeaufbauthreads nicht gern gesehen.


    Erster Teil richtig.


    Den zweiten Teil erkläre mir doch mal bitte.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Finde ich allerdings auch etwas merkwürdig formuliert....... :whistling:
    Dieser Bereich ist ja genau dafür gedacht. :huh:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"