• Demonworld ist ein Tabletopstrategiepsiel das in den 90er Jahren von der deustchen Firma HobbyProducts hergestellt wurde , der Betrieb wurde 2006 aber eingestellt. Vor gut eineinhalb jahren hat die Firma PalParthaEuropeLtd die Rechte für Demonworld gekauft und hat zu diesem Zeitpunkt alle alten Miniaturen wieder im Sortiment. Demonworld wird auf Hexfeldern(sechseckige bases) gespielt , und die Miniaturen sind im 15mm Massstab. Die Welt ist eine klassische Fantasy Welt mit Menschen , Elfen , Zwergen , Orcs , Isthak ( Eisdämonen , man kann sie mit Chaos vergleichen) und Dunkelelfen letztere haben jedoch kein Armeebuch. Die Miniaturen sind von Werner Klocke ( Freebooters Fate ) modelliert worden und sehen imemr noch sehr gut aus.


    Das sollte euch nur kurz einen Einblick in das Systhem geben und hier ist die Seite des Herstellers http://www.ralparthaeurope.co.uk/demonworld-c-76.html falss der link nciht ok ist bitte PN an mcih , ich habe die dort angebotenen Produkte aber nicht beim FW gefunden.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Finds großartig und hat viel Spaß gemacht ... find ich gut das es wiederbelebt wird. Muß ich mal entstauben meine Jungs.


    Bis auf 'Chaos' sind die Figuren zum Teil echt WH mäßig :up: