Alliierte aber nicht Betrayal Armee? Ideen?

  • Hallo!
    Da ich meine Armeekonzept für die Horus Heresy ein wenig geändert habe und die World Eaters als meine Hauptarmee nun auserkoren habe. Nun möchte ich aber keine Death Guard, Sons of Horus oder Emperors Children. Meine Idee wäre nun eine der anderen nicht im Buch befindlichen. Nur keine Idee welche, es soll sich schon ein wenig von den World Eaters unterscheiden auch vom Farbschema her damit es einen netten kleinen Kontrast zwischen den Spacies gibt. Irgendeine Idee?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • Iron Warriors.


    1. Farbunterschied
    2. Beides waren extrem brutale und verruchte Legionen
    3. Passt Flufftechnisch auch. Die Irons Warriors ballern den Gegner zusammen, die World Eaters brechen durch die Linien und ergötzen sich an dem Blutbad.

  • Soweit bekannt ist hatten alle Legionen ein Librarius Korps. Manche Primarchen wie zb Mortarion haben diese Psi Korps aber sofort aufgelöst als sie die Kontrolle über die Legionen übernommen hatten. Das Konzil von Nikea hat der ganzen Sache dann endgültig den Riegel vorgeschoben, aber bis dato hatten alle Legionen Psioniker.

  • Die Iron Warriors sind schon ne gute Idee, jetzt Überlege ich nur die HQ auswahl die man ihnen anvertrauen könnte um den Trupp anzuführen. Meine Idee Wäre ausgenommen HQ


    HQ
    Unbekannt


    Standard
    Legion Tactical Squad 10 Mann mit Rhino


    Unterstützung
    Basilsik


    Das ist so mein grober Plan. Ne Idee für Fluffige zusätze die passen würden?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Wenns fluffig sein soll würd ich aus dem Taktrupp mit Rhino nen 15-20 Mann starken Breacher Squad machen und den von nem Centurio mit Apotecarii Upgrade anführen lassen. Basilisk passt super.

  • Kurze frage.




    Lösen sich bei euch auch auf den 240-241 und 256-257 die Seiten aus dem Buchumschlag?




    Hab gestern mein Ersatzbuch geschickt bekommen von Forgeworld. Und da
    ist es jetzt nicht so schlimm wie dei dem ersten Buch, man sieht aber
    Anfänge vom Lösen.




    Hat irgendwer das selbe Problem?




    MfG Grottza

    If you wish to purchase any Finecast products please accept that this is
    a product for experienced modellers only and that some remedial effort
    is required due to the nature of the material and manufacturing
    techniques.

  • Nöp, lass dir so lange von FW nen Ersatzbuch schicken bis es heile ist. Meins ist Makellos und das trotz extremer Benutzung

  • Ja klar werde da am Montag anrufen. Für das Geld kann ich auch eine gute Qualität erwarten.

    If you wish to purchase any Finecast products please accept that this is
    a product for experienced modellers only and that some remedial effort
    is required due to the nature of the material and manufacturing
    techniques.

  • lass dir so lange von FW nen Ersatzbuch schicken bis es heile ist


    So gerade bei FW angerufen. Sie schicken das Ersatzbuch. Hoffe mal das ist dann in Ordnung.

    If you wish to purchase any Finecast products please accept that this is
    a product for experienced modellers only and that some remedial effort
    is required due to the nature of the material and manufacturing
    techniques.

  • Interesannt. Du bist der erste Mensch in der ganzen weiten Forenwelt in der ich so am rumstreunern bin der ein kaputtes Buch von Forge World erhalten hat. Aber wie gesagt. Lass dir die Teile so lange schicken bis ein wirklich heiles dabei ist. Forge World ist da zum Glück sehr freundlich

  • Hast du jetzt drei Bücher oder wie? :D


    Ja es 3. is jetzt auf dem Weg :D

    If you wish to purchase any Finecast products please accept that this is
    a product for experienced modellers only and that some remedial effort
    is required due to the nature of the material and manufacturing
    techniques.

  • Ja hatten sie.

  • Nöp, lass dir so lange von FW nen Ersatzbuch schicken bis es heile ist. Meins ist Makellos und das trotz extremer Benutzung


    So Ersatzbuch ist angekommen und es ist alles in Ordnung. :D

    If you wish to purchase any Finecast products please accept that this is
    a product for experienced modellers only and that some remedial effort
    is required due to the nature of the material and manufacturing
    techniques.

  • Na siehste. WEnn es eins gibt das ich liebe ist das der FW Customer Service.