• Moin zusammen,


    Samstag spielen ich mal wieder. Gegner entweder Chaos oder DE. Folgende Liste habe ich mir ma zusammen gebastelt und wollte ma ne Meinung von euch hören.



    Warpkopp kommte in die 21Boyz. Waaghboss natürlich in die Biker. Diese beiden sollen schnell nach vorne und dort unruhe stiften, ich hoffe auf einen früher Teleport vom Warpkopp. Die anderen beiden Boyz Trupps kommen dann zu Fuß nach.


    Grotz bleiben an der Flak und bedienen diese.


    Koptaz sollen aus Reserve kommen und über eine Seite Unterstützungstrupps oder ähnliches angehen.


    Kanonän, Plünderaz und Flak geben Feuerunterstützung.


    Was sagt ihr ? Könnte klappen ? Habe leider noch keinen Flieger, kann ihn also nicht einsetzen :(


    Grüße


    Moscha

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Ich finde die Liste solide. Lediglich die Koptaz würde ich noch aufteilen in 2x2. Aber das nur so am Rande.


    Ansonsten ist das die "übliche" Ballerliste. Normalerweise halt mit Fliegern und dafür keine Bossbiker und n paar mehr Boys dazu. Aber kann ja trotzdem klappen.

  • Das Spiel verschiebt sich direkt um eine Woche, also noch Zeit was umzubauen.


    Mit 2er Kopta Teams habe ich bisher weniger gute Erfarhung. Die Fallen zu schnell um und geben nen KP. Außerdem reichen die dann nicht ma, um z.B. Devas besiegen zu könnnen und blocken tun sie die meißt max 2 Runden. Als 4rer habe ich sie aber auch noch nicht gespielt, wäre auch mein erster Versuch.


    Die Unterstützung habe ich so noch nie gespielt, genau genommen habe ich da noch nie Wummen gespielt. Was sagt ihr zu einem Treiber bei den ? Wie sieht das aus mit weiterer Crew ? Zzzap hat mich auf dem Papier nicht überzeugt, auch wenn DS2 natürlich nett ist.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb