[Space Wolves] Leif Todeswolf Großkompanie

  • Space Wolves

    Großkompanie, Leif
    Todeswolf





    Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meinen ERSTEN endlich einen vernünftigen Armeeaufbau zu widmen.

    Mit ihnen fing alles an und nein es ist noch lange nicht zu Ende ...!


    Ich wählte die Armee damals einfach nur dem Fluff wegen. Denn ich hatte zu der Zeit
    überhaupt keine Ahnung von dem Hobby. Anfangs holte ich mir die Starter Armee,
    doch mittlerweile besitze ich einen ganz schönen Haufen von den Jungs und auch
    wenn ich parallel andere Projekte am Laufen habe, kommt doch immer wieder etwas
    dazu.


    Ich spiele rein aus Spaß an der Freude und bin weder Turnierspieler noch der Überflieger
    in Fluffkunde. Daher bitte ich euch etwaige Unstimmigkeiten anzusprechen, damit ich dazu
    lernen kann.


    Fluff:


    Da ich mir bis Dato keinen vernünftigen Hintergrund für meine Jungs überlegt hatte entschied
    ich mich dazu die Großkompanie unter Leif Todeswolf zu wählen, da dieser nicht
    nur auf einem Donnerwolf reitet, sondern seine Kompanie auch noch weitere Wölfe nutzt. Denn seit den letzten
    Neuerscheinungen für uns, gab es nur wenige Spiele in denen ich auf meine Wölfchen verzichtet habe. Es gibt zwar
    noch die Möglichkeit einen der anderen Lords verschwinden zu lassen und einen eigenen Lord zu "basteln".
    Doch mir gefällt der Gedanke eine noch nicht erzählte Saga zu entsinnen und mich hier als Skalde zu bewähren.



    1. Kapitel [Im Auge des Wolfes]


    Ich habe mich heute Abend erst einmal etwas im Hintergrund ausgetobt. Bilder und Listen werden in den nächsten Tagen folgen. Trotzdem würde mich euer Feedback was die Story angeht sehr interessieren. Da ich auch wissen möchte ob es sich denn auch lohnt weiter zu schreiben :rolleyes: P.s. ja ich orientiere mich ziemlich an den Ragnar Büchern ^^


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gestern standen wir noch am Abgrund und Heute sind wir schon einen Schritt weiter!