ich werde demnächst ein spiel zu viert machen indem ich die vermeindlich schwächeren teile des codex testen will. Also only Tzeentch... nagut habe nue 25 horrors also dürfen 10 hüter mitmachen
die liste soll wie immer gegen möglichst viele gegner klappen, bin da sehr auf eure meinung gespannt.
*************** 1 HQ ***************
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 100 Punkte
kommt inn die horrors und wird geopfert sobald die in einen NK ohne chance kommen.+ feuerbasis
Herold des Tzeentch
- 2 x Geringe Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 2
- Geringe Präsenz der Transformation
- - - > 100 Punkte
kommt in die horrors und macht blaue horrors, leitender geist+ feuerbasis
Herold des Tzeentch
- 2 x Geringe Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 2
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 115 Punkte
kommt in die kreischer, leitender geist und feuerbasis
*************** 2 Standard ***************
20 Rosa Horrors des Tzeentch
- Ikone des Chaos
- Fluchstandarte
- - - > 200 Punkte
sollen ein mittiges MZ einhemen und halten
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 90 Punkte
vershendlich mitbeschworen oder was soll das ? MZ halten
*************** 1 Sturm ***************
9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte
Angriff
*************** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Dämon des Tzeentch
- Explodierender Auswurf
- - - > 170 Punkte
bleibt warscheinlich hinten bei den hütern, könnte aber auch zur offensiven unterstützung dienen
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
so nun kann ich eigentlich nur hoffen 8w6 schuß bringen was kling etwas OP