Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Moin Moin und Guten Tag meine geschätzten Brüder, Xenos und Verräter,


    willkommen bei der vierten Runde des durchaus beliebt gewordenen RPG´s "Last Days".


    Wer von euch hier schon länger in Forum verweilt, der weiß dass es vorher schon 3 Partien gab.
    Da mich damals leider, sagen wir niedere Umstände, mich gezwungen haben hier zu quittieren...gabs für Runde 3 leider nie ein würdiges Finale...allerdings hätte es damit enden sollen dass spezielle Ereignisse einen Nuklearkrieg ausgelöst hätten, welche dann zu den Ereignissen von Teil 1&2 geführt hätten.


    Sooo...genug in der Geschichte gewühlt, hiermit läute ich die vierte Runde des feuchtfröhlichen Wahnsinns ein wo nach dem Control Prinzip so ziemlich fast alles möglich ist, auch wenn es noch so absurd erscheint :D :up: :ping:


    Für solche die eine der legendären Control Partien noch nie gespielt haben...hier nochmal die Regeln:


    Basieren tut das Spielprinzip auf der "Control" Engine, die funktioniert wie folgt:




    Die Geschichte gibts hier:


    Die Anmeldungen sind geschlossen :D


    Platz 1: Cronyk mit Vladimir Vanic


    Platz 2: Tom959 mit Daniel "Danny" Payton Tot


    Platz 3: Psycho mit Pax Tot


    Platz 4: TheNameisX mit Alvin Carper Tot


    Platz 5: Graubart mit Thala


    Platz 6: Hampelmaennchen mit Ian Woodhouse


    Platz 7: Monkeyfist mit Heinrich Weber Tot


    Platz 8: -Kelpie- mit Ivy Tot


    Platz 9: Ray mit Ingmar von Grabitz


    Platz 10: Eisschatten mit James MacTavish


    Platz 11: Kama mit den 4 Klonen Tot




    Bitte schreibt euren Char hier in das Topic :)


    RPG ist gestartet! Freue mich auf eure Beteidigung und auf eine tolle neue Runde! :love:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


    19 Mal editiert, zuletzt von Soulman999 ()

  • Wahahahahaaar
    Chellanga Accepted!
    Ich bin dabei!


    Char folgt sobald ich den Post oben gelesen habe :P


    Ok, dann mal los:


  • Bin dabei!


    Also mein char


    Name: Daniel "Danny" Payton


    Aussehen: Etwa 1,80 groß, kurzes braunes Haar mit geheimratsecken, viele Narben am ganzen Körper, recht breit gebaut


    Charakter: Er ist ein Zynischer etwas soziopathisch veranlagter Mensch mit teilweise großen Agressionsproblemen, andererseits ist er auch absolut Loyal und würde nie seine Kameraden oder die Mission verraten (das hindert ihn aber nicht daran seine Mitstreiter mit seinen Kommentaren und taten in den Wahnsinn zu treiben). Auch ist er in dem was er tut Absolut fähig, er ist ein exzelenter Schütze und kann Situationen in sekundenschnelle Analysieren und kommentieren.


    Ausrüstung: Großkalibriges Sturmgewehr, Flammenwerfer, Revolver, Sprengstoff, ein Kampfmesser, Granaten, eine ganzkörper Schutzrüstung, die auch Tauchfähig ist zumindest für kurze Zeit, mit nem Digitalen Interface im Helm (halt google Glas in cool und nützlich) .


    Geschichte: Danny arbeitet als freischaffender Söldner, er wird immer für einzelnde Jobs angeheuert. Davor war er bei Eurocorp, einem Unternehmen für Augmentationen und Biotechnologie, dort diente er in ihrer geheimen Kommandoeinheit bis er entlassen wurde weil er in einem Wutanfall einem vorgesetzten mit dem Handbuch für Nahkämpfe mehrere Zähne ausgeschlagen hat.

  • Na, da sind ja schon mal die beiden richtigen dabei! xD

  • das heist das du mal auf F5 drücken soltest :P bin aber froh dich wieder zu sehen :)


    Ich freu mich auch :D Ist genehmigt, allein die beiden chars haben schon so viel potential hahahahaha, das wird super :thumbsup:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Natürlich!


    Wir zwei haben's ja auch drauf! Wir brauchen nur noch sechs Mitspieler! xD

  • *Anmeld*


    Char kommt später hier rein.


    Und auf ein Neues :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich würde mitmachen , wenns der gnädige Herr erlaubt ;)


    Name: Alvin Carper


    Alter: 27


    Größe: 1,78


    Harre: Blond , Seitenscheitel , kurz bis mittellang


    Grobes Aussehen: Trägt eine recht altmodische Brille , hat eine Narbe am Kinn und ist nicht gerade muskolös aber auch nicht schwach .


    Charakter: Alvin ist leicht überheblich , kommt aber gut mit Menschen klar solange diese ihn respektieren , hält gerne Vorträge über historisches und zitiert öfters . Er kann gut mit Sprengstoff und anderen Explosiven Dingen umgehen , hat eine Grundausbildung im hacken udn tauchen .


    Ausrüstung: Altmodische Schirmmütze , Maske zum artmen für Unterwasser , Ledermantel , Sturmgewehr , im linkem Ohr bein Headset , Kampfmesser , Revolver mit 9ner Magazin.


    Geschichte: >> wird editiert <<

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Name: Thala
    Alter: 23
    Groesse: 1,55 m



    Charakter: nicht erwachsen gewordene nervige Goere. Seit sie denken kann hat ihr Vater sie in verschiedenen Kampfstilen trainiert. Hervorgetan hat sie sich in Pentjak Silat und sich darauf konzentriert.
    Bewaffnung: 2 Schlagringe und eine Pistolenarmbrust (mit genug Pfeilen)
    Aussehen: schwarze Trainingshosen isoliert mit Schlag, Laenge bis zu den Schuhsohlen runter. Als Schuhwerk traegt sie NIKE Highheels

    deren Absaetze sie ebenfalls als Waffe benutzt. Ein dicker Norwegerpullover und eine Isojacke runden das Erscheinungsbild ab, Nicht zu vergessen eine Muetze.
    Ihr Haare sind kurzgeschnitten und schwarz.

    die Figur durchtrainiert mit guten Rundungen.


    Klamotten kann man sich ungefaehr so vorstellen wie bei der Kleinen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Schon 5 Spieler :D Nicht übel hahaha, damit kann man was machen...und thala kennen wir ja noch aus LD3...gehen wir mal davon aus, dass sie es rausgeschafft hat. ;)

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Natuerlich, was dachtest Du denn? Gegenteiliges kannst ja schlecht "beweisen" :P;) Oder Du musst erst LD 3 weitermachen :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hmmmm, ich denke drüber nach :D Aber die alten Spieler aufzutreiben könnte ein Problem werden, oder ich mach direkt großes Finale...

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Graubart, das Charakterkonzept kommt mir bekannt vor :P

  • Name: Unbekannt, Codename "Pax"


    Aussehen: Pax trägt eine schwarze, eng anliegende Ganzkörperpanzerung aus einer Keramikverbundpanzerung. Diese weisst einen verstärkten Schutz entlang der Wirbelsäule auf und auf den Handrücken verschieden Buchsen für Leistungssteigernde Stimulatien oder Adapter für verschiedene Computersysteme.Diese Rüstung wird durch einen Helm komplettiert welcher fest mit der Rüstung verarbeitet wurde was darauf schließen lässt das er nicht abnehmbar ist. Dieser ist weisst eine leicht konisch, eckige Form ohne spitze auf, auf dessern rechter Seite sich zahlreiche rote Loinsen befinden während sich auf der linken nur eine große befindet.


    Ausrüstung und Fertigkeiten:
    Pax trägt als Hauptbewaffnung ein Katana auf seinem Rücken welches mit einer Legierung aus Graphene überzogen wurde und unter einer konstanten Hochspannung gehalten wird. Als Sekundärbwaffnung trägt er mehrere Wurfdolche und verschiedene Granaten (Hochexplosiv, Splitter, Rauch und Blend). Dazu wurde er noch in zahlreichen Nahkampftechniken, Verhörmethoden, dem Umgang mit Sprengstoff und der Infiltration ausgebilet wurden. Durch die Leistungsteigernde Wirkung seiner Stimulatien und seines Anzuges hat er zudem Unfassbar schnelle Reflexe und ein unmenschlich Akkrobatisches geschick. Sein Helm erlaubt es ihm in dutzenden verschiedenen Spektren zu sehen und verfügt über eine integrierte Atemmaske.


    Charakter: Paxredet nicht, seine Auftraggeber werden mit Texnachrichten kontaktiert, von Angesicht und Angesicht ist ein Nicken oder ein Kopfschütteln das höchste was man sich an Kommunikation wünschen kann. Auch ansonsten neigt Pax dazu seinen Auftrag Kalblütig zu erfüllen, mit berechnender Effizienz. Es ist nicht über die Vergangenheit dieses Wesens bekannt was bei seinem Ruf aber auch nicht nötig ist, er funktioniert und erledigt seinen Auftrag weshalb die wenigsten Auftraggeber fragen stellen.

    Bisherige Control Charaktere

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ja schon, nur die Rüstung halt deutlich schlanker und enganliegender. Hat mir echt Probleme gemacht den Helm zu beschreiben.

    Bisherige Control Charaktere