Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Spielbereich

  • Prolog

    General Tiberius stapfte nervös vor den 10 Abenteurern auf und ab, wie sollte er diesem Sauhaufen den verdammten ernst der Lage nur treffend beibringen? Würden diese Flachpfeiffen es eventuell alleine rausbekommen wenn sie das Ausmaß der Katastrophe erstmal mit eigenen Augen sehen würden? Warscheinlich....aber sicher sein konnte er sich nicht.
    Er musterte die Runde....er konnte lediglich zwei Frauen unter diesen ganzen Männern erkennen. Die eine von den beiden schien eine rotzfreche Göre zu sein, die andere schien etwas abgebrühter.
    "Du!" schnauzte er Thala an. Missmütig schnalzte diese mit ihrem Erdbeerkaugummi, schaute Tiberius verachtend an, pustete sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und erwiederte "Was willst du man? Haste `n Problem? Willste welche? Soll ich dir ein zusätzliches Kackloch stanzen?" Thala ließ ihr Messer aus dem Halfter springen und es auf ihrer Fingerspitze tänzeln.


    Tiberius schnaubte verächtig, er wollte keine weiteren Worte mit ihr wechseln. Leise murmelte er "Scheiß Göre...du kommst noch zuerst dran...". Die nächste die er musterte war ihre Kollegin. "Hey, du! Kindchen...bist du dir sicher dass du hier überhaupt hingehörst? Oder ist einer dieser Kerle da dein Papa der dich als Kugelfänger mitgeschleppt hat?" Ivy schaute ihn streng an und verzog keine Mine, doch als er vorbe gegangen war, zückte sie ihr Blasrohr, wurde allerdings von einem Stummen Typen mit einer sehr merkwürdigen Maske aufgehalten.
    Er hatte ein langes Schwert auf seinen Rücken geschnallt und hielt ihre Hand ziemlich fest, und das mit einer erschreckenden Leichtigkeit. Als Ivy sich losgerissen hatte, hob der Stumme seinen Finger und bewegte ihn tadelnd von links nach rechts.


    Tiberius schritt weiter auf eine Gruppe Männer zu, die relativ Militärisch ausgerüstet schienen.
    "Weber und McTavish hm? Ihr beiden scheint mir die wenigen Fähigen in diesem Haufen zu sein. Mal von den Gören und dem Stummen abgesehen...ich hoffe ihr beide werdet für mich das Ruder da unten rumreißen." "Ja Sir!" klangt es gleichzeitig aus beiden Mündern. Genau sowas brauchte der General...endlich mal ein paar fähige Kerle, nicht immer diese merkwürdigen Gestalten mit ihren Masken und Zöpfen. Verächtlich spuckte Tiberius ins Meer, und folgte kurz Gedankenverloren den Wellen.


    "Hey Tibe...äh...tibernus? Nee...toberus? Nee...äähh...wie hießen Sie nochmal?" schallte es ein paar Meter weiter vom Ende der Plattform her. Ein Mann mit Geheimratsecken, sowie anscheinend sein Freund in einem Neoprenanzug und der gelben Haut schauten ihn an.
    Tiberius verdrehte die Augen. "Es heißt Tiberius! T-I-B-E-R-I-U-S kapiert?! Ist doch nicht so schwer sich einen verdammten Namen zu merken oder?!" "Sorry Komrad...ist nur bisschen verwirrend hier, von dem ganzen verfluchtem Geschaukel der Wellen. Wozu sind wir eigentlich hier?!"


    Auf diese Frage hatte Tiberius gewartet. Er schritt nach vorne und wollte grade anfangen zu erklären als ein blonder Mann mit Seitenscheitel, wohl ende 20 auf ihn zuschritt. "Diese kabel führen ganz schön tief hinab, wozu sind die denn da??"
    Der General atmete tief durch...jetzt bloß nicht aufregen. "Dazu wollte ich grade kommen werter Herr!" er hob seine Stimme noch lauter "Wenn mir nun mal alle zuhören wollen würden und mich nicht ständig unterbrechen...dass da...", Tiberius zeigte auf zwei massive Stahlkabel die ins blaue Wasser reichten, "...sind Transporter zu unserer Unterwasserforschungseinrichtung. Da unten werden an Sachen geforscht, die die Welt besser noch nicht sehen sollte..." er blickte in die ganze Runde, "...und die auch niemals nach außen dringen sollten. Nur leider hatten wir dort nun einen kleinen...sagen wir mal Zwischenfall...welcher ihrer Aufmerksamkeit bedarf."
    "Was für eine Art Zwischenfall denn?" fiel Tiberius ein Mann in SAS Kampfmontur ins Wort. "Dazu wollte ihr grade kommen, wenn mich nicht immer alle unterbrechen würden! Sie sind ja schlimmer als ein Haufen kleiner Kinder!!"


    "Die Forschungen die dort betrieben wurden, sind extrem streng geheim, und für mich persönlich viel zu gruselig. Meiner Meinung nach werden dort Verbrechen gegen die Natur begangen..." Tiberius wurde deutlich leiser und flüsterte nun fast "Verbrechen die wir niemals hätten machen sollen..."
    Die Göre von vorhin fiel ihm wieder ins Wort "Wann gehts nun endlich los Opa? Was soll denn diese scheiß sentimentaltour hä?"
    Tiberius fasste sich wieder und sprach "Nun gut, anscheinend sind Sie alle ja ganz gut ausgerüstet. Falls Sie Atemmasken brauchen sollten, sind welche in den Kisten, die Sie sicherlich schon alle bemerkt haben. Der Sauerstoff aus den Masken hält 30 min, Sie müssen sich also bisschen spurten runter zu kommen. Die Station liegt in 1km tiefe, runter kommen Sie indem Sie sich am Seil schlicht und ergreifend runterziehen. Der Lift ist nach dem Vorfall nicht mehr in Betrieb, die Station ist unter Quarantäne."


    "Dass linke Seil führt direkt in den Utopischen Forschungsbereich, das rechte Seil führt Sie in die Rezeption. Ich schlage jetzt einfach mal eine Aufteilung vor." Tiberius kramte ein PDA aus seiner Jackentasche und las vor: "Vanic, Payton, Thala und Weber ans linke Seil, der Rest an das rechte. Falls Sie irgendwelche Forscher dort treffen sollten, welche über irgendwelche Tauchausrüstung verfügen, dann will ich, dass diese Forscher nirgendwo mehr hingehen, wenn Sie verstehen was ich meine!" Tiberius schaute in die Runde...begeistert sahen die nicht aus, aber da mussten die nun durch.


    "Dann los! Schnappen Sie sich was Sie brauchen...weitere Infos gibts über diese.." er gestikulierte zu einer Metallsäule, "...wunderbare Gegensprechanlage."


    Mit diesen Infos machten sich die Teams bereit.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


    2 Mal editiert, zuletzt von Soulman999 ()

  • Runde 1: Into Darkness


    Thala rannte schnell zu den Kisten vor, stieß sie auf und schnappte sich eine Maske und eine Hand voll Sauerstoffpatronen zum wechseln. Vladimir stürzte hinterher und riss Thala von den Kisten weg. Zu seinem erschrecken musste er feststellen, dass diese kleine Drecksgöre sich mal direkt alle Vorräte geschnappt hat.
    "Her damit! Wir brauchen das auch!" brüllte Vladimir und riss Thala ein paar der Kapseln aus der Hand, diese jedoch machte einen Satz nach hinten und schrie zurück "Euch kleinkarierte Sackgesichter brauch ich nicht! Ich mach das alleine!!" und sprang beim beenden des Satzes mit einem Hechtsprung in die kalten Fluten. Tiberius konnte es nicht fassen und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Da waren grade mal ein paar Sekunden nach seiner Ansprache vergangen, und schon sowas!


    "Das kann die alte doch nicht bringen!" sagte Danny beinahe schon gelassen, welcher nun direkt hinter Vladimir stand und das ganze Theather mit angesehen hatte. "Die wird uns noch umbringen!" ergänzte Danny beiläufig. Seine Augen musterten die Stelle wo Thala eingetaucht war, doch sie war nicht mehr zu sehen, das Meer war einfach zu trübt, außerdem hatte es schon angefangen zu dämmern.


    Heinrich stand inzwischen auch schon bei seiner Gruppe und hatte sich mit einer Atemmaske und 1-2 Sauerstoffpatronen ausgerüstet. Er klebte gewissenhaft seine Waffen und das C4 ab, welches er extra mitgenommen hatte, man konnte ja nie wissen was da unten passieren sollte.
    Vladimir begann ebenfalls sein Equipment nochmal durchzugehen und überprüfte mit Danny die Funkverbindung. Alles funktionierte wie es sollte. "Ok..." sprach Vladimir "...dann mal runter Männer, ich denke unsere Kollegin ist ja schon auf dem Weg!" Danny und Heinrich nicktem ihm zu und zusammen sprangen sie ins Wasser. Heinrich tauchte direkt vor...nach 35 Metern würde er die Atemmaske erst überziehen, bis zu diesem Punkt war er trainiert die Luft anzuhalten.


    Pax starrte zu der Gruppe aus Versagern rüber, die sich gleich in der ersten Minute fast gegenseitig umgebracht hätten. Er hatte noch nie sowas unprofessionelles gesehen. Langsam schritt er auf den Rand der Plattform zu und machte sich bereit zu springen, also sein Intercom eine Naricht empfing. +++ACHTUNG+++BIOLOGISCHE LEBENSFORM AUßER KONTROLLE+++NICHT HOMOSAPIENS+++WIEDERHOLE NICHT HOMOSAPIENS+++ENDE DER ÜBERTRAGUNG+++
    Pax überlegte kurz und entschied sich erstmal die anderen 5 seiner Gruppe gehen zu lassen.
    Alvin schritt auf die Gegensprechanlage zu und drückte den Sprachknopf. "Hallo, kann mich jemand hören?" sprach Alvin vorsichtig in die Anlage. Nach einigen Sekunden kam zu aller verwunderung eine knisternde Antwort. "Wird auch mal Zeit ihr Scheißidioten! Wo steckt ihr so lange???!!!!! WIR BRAUCHEN DRINGEND VERSTÄHH.." die Stimme riss plötzlich ab und wurde durch mehrere laute und schrille, nicht menschliche Kreischen und Schussgeräuschen von eindeutig schweren Waffen ersetzt. Alvin ließ entsetzt die Kommunikationstaste an der Gegensprechanlage los.
    Die 6 schauten General Tiberius absollut entgeistert an. "Was zum Teufel ist da los General??!! WAS ist da außer Kontrolle?! Hääää???" fuhr es Ingmar von den Lippen.
    Mit leicht zitternden Händen zog er eine seiner Zigaretten aus der Tasche und steckte sie sich an, wärend er den General nicht aus den Augen ließ.
    "Ich...ähm...ich..." stammelte Tiberius, welcher grade nicht mehr so recht wusste was er sagen sollte. "Ich dachte nicht das es schon SO eskaliert sein könnte" sagte er fast kleinlaut.


    James schüttelte nur den Kopf...sowelche Weichbirnen hatten ihm grade noch gefehlt. Sie hatten doch alles gewusst dass das kein Spaziergang werden würde. Er bereitete sich auf den Tauchgang vor, schnappte sich eine Atemmaske und 2 Sauerstoffkapseln und sprang ins Wasser. Die Kälte raubte ihm kurz den Atem, aber er gewöhnte sich schnell dran.
    Er schnallte die Maske auf sein Gesicht und atmete tief ein und aus, schnappte sich das Stahlseil und begann sich runterzuziehen. In der Ferne konnte er die anderen erkennen, welche fast schon an der Forschungsstation angekommen waren.


    Ian wurde es ebenfalls zu bunt auf dieser Plattform mit diesem verblödeten Tiberius. Er schnappte sich eine Atemmaske, dichtete seine Ausrüstung ab und sprang in das Wasser. Neben ihm schwammen schon Ivy, Pax und James. Alle hatten die Masken auf und zogen sich nun langsam am Seil hinab in die Tiefe. Sie befürchteten das schlimmste. Ivy war hinter allen anderen am Seil, ihre Sicht war von den Sauerstoffblasen der anderen ein wenig eingeschränkt, doch sie war froh dass sie ihre Teamkameraden jedenfalls noch in der Nähe hatte.
    Oben auf der Plattform war nun Alvin der einzige der noch übrig war. Er fühlte sich maßlos von Tiberius um Informationen betrogen. Sollte er ihn töten?
    Doch was war das?! Die plattform begann zu sinken. Nein! Das konnte doch nicht wahr sein!
    Mit einem lauten knarzen begann sich eine Seite der blau lackierten Plattform aus dem Wasser zu ragen!
    Alvin stulpte sich panisch ne Maske über und sprang den anderen hinterher.


    Thala war inzwischen unten angekommen und wartete auf die anderen aus ihrer Gruppe, vor der Luftschleuse. Wenige minuten später kamen die auch unten an, und Vladimir gab Handzeichen die Luke zu öffnen.
    Das Wasser wurde abgepumpt und die Gruppe riss sich die Atemmasken vom Gesicht. "Was war dass den vorhin bitte für ne Vorstellung??" fuhr Heinrich Thala an. "Na was wohl?? Ich habe das richtige getan! Dieser Spinner Tiberius sollte nicht denken dass er trockenen Fußes davonkommt!" "Wie meinst du das?" flüsterte Danny bedrohlich. "Ich habe die scheiß Plattform manipuliert! Erst wird ihr Luft entweichen, und wenn die Sprengladungen da drunter einen bestimmten Winkel erreicht haben, schließlich explodieren" Thala kicherte leise vor sich hin. Die anderen verdrehten die Augen, das konnte echt was mit ihr werden. Erstmals schauten sie sich um. Sie waren umringt von Reagenzgläsern und siziertischen auf denen merkwürdiges lag. Sah aus wie gigantische Heuschreckenteile..."Was zum..." entfuhr es Vladimir. Doch bevor er seinen Satz beenden konnte flog eine Stahltür nur knapp an ihm vorbei und zerstörte ein Regal mit Glasbehältern hinter ihm die berstend zu Boden fielen.


    Die Gruppe drehte sich zur Tür...sie war voller Nebel, doch ein Schatten bildete sich ab, und ein markerschütternder Laut schallte ihnen entgegen.


    Das 6 Mann starke Team hatte inzwischen ebenfalls die Rezeption erreicht. Die Empfangshalle war übersäht mit Papierblättern und Munitionshülsen, Dreck und irgendwelchen grünen Schuppen. Die Fenster waren teilweise mit Blut und grünem Schleim bespritzt. Schleifspuren aus Blut führten weiter in den Komplex. Die Gruppe lud ihre Waffen durch und machte sich bereit.


    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Runde 2: Dejavu

    Ingmar schritt vor dieser Gruppe aus Taugenichsen auf und ab und fummelte seine Schachtel mit den Kippen aus der Jackentasche und hielt sie jedem vor die Nase, doch es schien als sei er der einzige, der im moment eine Zigarette nötig hatte.
    "Dann halt nicht" murmelte Ingmar, wärend er sich eine Kippe ansteckte. Einzig und allein Ivy starrte ihn an. Er konnte diesen Blick einfach nicht leiden. "Schau woanders hin Kindchen, von Onkel Ingmar gibts nix! Werd erstmal erwachsen."
    Ivy streckte ihm die Zunge raus. "Ha! Du alter Sack gehst doch locker als erster drauf" erwiederte sie kess.
    "Sowas freches, dieses blöde Balg kann mich mal...bei erstbester Gelegenheit wird das Kind schon sehen was hier so alles an Unfällen passiert..." dachte sich Ingmar, wärend er einen weiteren tiefen Zug nahm.
    Pax hatte sich nicht weiter um das Drama mit dem Psycho und dem Kind gekümmert, seine Mission hatte Priorität, und er wollte BigBoss nicht enttäuschen. Wärend sich die anderen noch gestritten hatten, war er inzwischen ein paar Meter weiter vorgegangen um sich an dem nahestehendem Computerterminal mal umzusehen.
    Einfache, beinahe schon primatisch anmutende USB Stecker waren der einzige Input der beim Computerterminal möglich waren, die Mitarbeiter mussten wohl alle mit solchen Sticks ausgerüstet gewesen sein um die Terminals zu bedienen.
    Pax aktivierte seinen Tech-Handschuh, und mit einem leisen mechanischem Summen fuhren winzige Drähte in die USB Ports und aktivierten die Maschine sowie den Bildschirm, welcher nun verschiedene Überwachungskameras zeigte.


    "Heyheyheyhey! Juungeeeee!!" schallte es quer durch den Raum, Ingwar war auf Pax aufmerksam geworden und so überhaupt nicht zufrieden was dieser dort grade am PC trieb. "Junge nimm aber sofort deine Griffel von dem Teil, sonst war es das letzte was du da getan hast!" Ingmar hielt nun seine Waffe durchgeladen in einer Hand und zielte damit Richtung Pax. "Das gilt für alle hier! Hier wird nichts angefasst, aktiviert, gegessen, gerochen oder viel schlimmer noch...irgendwas abgefeuert! Wenn ich auch nur einen von euch sehe wie er mit seinen scheiß Granaten, Raketen oder irgendwelcher scheiß Panzerbrechenden Munition hier rumballert, dem verpass ich ein zweites Atemloch quer durch seinen Schädel! Haben wir usn verstanden?!" Die Gruppe murmelte einigermaßen einverstanden, lediglich Pax machte keinerlei Anstalten auf Ingmar zu achten und beobachtete die Kameras, welche grade den Kampf der anderen Gruppe gegen dieses...Ding...bestritten.


    Heinrich zögerte keine weitere Sekunde und schoss eine Salve aus seine Uzi in den Nebel, allerdings prallten die Kugeln mit einem lauten Krachen nur auf die Wand am anderen Ende des vernebelten Raums. Er machte einen Ausfallschritt nach links um den Weg für die anderen frei zu machen. Vladimir machte seinen Bogenwerfer bereit. Er schlich langsam nach vorne durch den Nebel, dicht gefolgt von Danny mit dem Flammenwerfer und Thala mit ihrer Pistolenarmbrust und Heinrich mit seiner Uzi und dem Tomahawk.
    Ein greller, ohrenbetäubender Schrei stieß durch den Nebel, und kurz danach schoss auch das Viech auf die 4 zu. Es war zum erstaunen aller knappe 3,5m groß, hatte 4 lange Beine die in einem ehr dreieckigem, knallgrünen Körper endeten, der an einen alten Tarnkappenbomber errinerte. Das Maul des viechs war mit gut vier dutzend sehr spitzen weißen Zähnen versehen, sowie schwarzen Augen mit einem weißen Punkt in der Mitte.
    Die Beine sahen rasiermesserscharf aus und liefen unten spitz zu. Die gesamte Gruppe war von diesem Teil einfach nur angewiedert, allerdings hatten niemand einen Zweifel, dass dieses Ding auch warscheinlich das gleiche über sie dachte.


    Vladimir ließ sich allerdings nicht weiter einschüchtern und schoss direkt eine blau glühende Ladung mit einem elektrischem Zischen auf dieses Viech ab. Es schrie schrill und zuckte, konnte sich allerdings nicht mehr bewegen. Thala ergriff die Chance und feuerte einen Pfeil aus ihrer Armbrust ab, die mitten in das Auge des Monsters traf. Dieses schrie abermals schrill und wütend auf. Die kurzzeitige Paralyse hatte nachgelassen und es hackte nun ehr schlecht als recht nach Vladimir, der sich versuchte hinter einem Siziertisch in Deckung zu bringen. Danny ergriff die Chance und schoss einen flammenden Schwall brennenden Benzins in Richtung des riesiegen Monsters. Die Flammen umhüllten es kurzzeitig, der Gestank von Benzin erfüllte den Raum, doch das Monster zeigte sich unbeeindruckt. Vladimir traute seinen Augen nicht...es hatte nicht mal Rußspuren davongetragen, geschweige denn irgendwelche Verbrennungen! Thala hatte inzwischen nachgeladen und ein weiterer Pfeil durchbohrte kurz darauf eines der Beine. Es knickte ein und Heinrich ergriff die Initiative. Er schwang sich Gewand am Bein hoch, holte mit seinem Tomahawk aus und hackte auf den Hals des Monsters ein. Ein gelblicher Schleim spritze aus der klaffenden Wunde und der Wiederstand dieses Dings wurde weniger. "Runter da!" schrie Vladimir. Heinrich sprang ab, und kurz darauf traf eine weitere Starkstromladung diese Kreatur. Sie wand sich in ihren letzten Zügen am Boden, und Heinrich setze den Todesstoß indem er der Kreatur den Kopf abhackte.


    "Oh man, was ist denn das bitte für ein Ding gewesen?" entfuhr es Danny. "Ganz sicher kein neues Kinderspielzeug" ergänzte Thala und musterte diesen traurigen rampunierten Haufen. Wirklich keine schöne Kreation von wem auch immer der dafür Verantwortlich gewesen ist.
    Vladimir wand sich zu Thala, "Sach mal, was war das eigentlich vorhin oben für eine geile Vorstellung? Das war ja mal der Hammer!" Thala schnaubte belustigt und erwiederte "Ja, dieser Tiberius war ja wohl das letzte, das war lediglich ein Test für euch, wie ihr reagieren würdet. Glaubt mir, ich hab echt schon genug abgedrehten scheiß miterlebt. Dagegen ist das hier noch garnichts." Thala schlenderte durch den Raum und schaute sich nach was essbaren um, doch hier gabs nur Reagenzgläser und irgendwelche anderen Glaskolben und Forschungsutensilien.
    Heinrich bemerkte dass seine Hand anfing zu zittern, war es bald schonwieder soweit? Er musste dringend was dagegen machen. Wärend er in seinen Taschen wühlte hörte er ein lautes scheppern aus dem anderen Ende des Raums, dort hatte Thala inzwischen einen Feuerlöscher von der Wand gerissen und schlich langsam um die nächste Ecke, dicht gefolgt von Danny und Vladimir.


    Wärend Ingmar immernoch in seinen Sicherheitsvortrag über allerlei Waffen vertieft war, hatte Alvin was viel intressanteres entdeckt. Eine bläuliche Schuppen, die mit Blut verschmiert waren lagen knapp einen Meter vor seinen Füßen herum. Er nahm eine auf und betrachtete sie im kalten kalten, künstlichem Licht der Scheinwerfer an der Decke.
    Sowas hatte er bisher noch nie gesehen, es war einfach faszinierend für ihn, sowelche schiillernden Farben waren seltsam.
    Ingmar hatte inzwischen seinen Vortrag beendet, doch James hatte noch eine Frage, er nahm einen kräftigen Schliuuck aus seinem Flachmann und rief:
    "Könnten wir jetzt endlich mal losziehen? Oder willst du noch die nächsten paar Stunden hier weiterlabern?!
    " Ich habe hier schließlich noch Großwild zu erledigen!"
    Ingmar schritt langsam auf ihn zu und begutachtete James Waffe. "Willst du mich verarschen Junge?! Du willst doch nicht etwa mit diesediesem Brecher.." Ingmar zeigte auf die PSG mit Infrarotgewehr "...hier rumballern oder?! Hast warscheinlich noch so nen scheiß wie Panzerbrechende Munitiontion oder Leuchtspurgeschosse hä? Ich weiß ja nicht ob du dumm oder blind bist, aber wir sind hier..."Ingmar gestikulierte in Richtung der Kuppel über ihnen "...unter Wasser, und das einzige was uns hierhier vorm Absaufen rettet ist nunmal diese Scheibe!" James warf Ingmar einen eiskalten Blick zu und antwortete "Ich bin hier der verdamm nochmal beste Schütze, glaubst du ernsthaft ich würde danebenschießen?!" Ingmar zichte unhörbar für die anderen zurück "Wenn ich dich auch nur einen Schuss abgeben sehen mit dem Teil, oder sehe dass du eine von deinen vielen Sprengteilen hier benutzt, werde ich dich ohne zu zögern sofort standrechtlich erschießen, ist das klar?" James war mit dieser Antwort alles andere als glücklich, erwiederte jedoch im gleichen Ton "Wir werden ja sehen wer hier wen erschießt...ich hab ja noch ne Pistole. Dann kannst du auch aufhören hier rumzuweinen.."


    Ian erhob das Wort. "Jungs könntet ihr nun mal mit eurem eurem scheiß aufhören und nicht mehr so tun als ob ihr grade eure Tage habt? Ich schlage vor dass wir die Blutspuren weiter verfolgen." Alvin kam zu Ian und zeigte ihm die Schuppe. "Hier zieh dir das mal rein...irgendwas mit sowelchen Schuppen läuft hier rum." Ian war verdutzt. Diese Schuppe war mindestens 10cm lang und 5cm breit. Was mochochte hier nur rumstreunern??
    "Ok, leute los gehts!" rief er deutlich für alle hörbar, und bis auf Pax machten sich nun auch mal endlich alle bereit loszuziehen. Vorsichtig schritten sie nach vorne,. Der Komplex ererhob sich vorvor ihnen. Eine Konstruktion aus s ggrauem Beton, mit der schwaschwarzz aufgesprühten Nummer "7FF".
    DDie 5 rückten vor, allen vorran Ingmar. Die schwazertz getöntönten Schiebetüren gliiiiitten auf und offenbarten einen hell beleuchteten Raum, indem einee Leiche mit einem Sturmgewehr in der Hand lag. Der BBrustkorb rb war komplett offen, alle Innerein fehlten, eieinige Madenaden hatte sich schon in den Augenhöhlen öhlen einen Snack gegönnt.
    "Ivy musste bei deinem Anblick stark würgen, und überhab sich gggeräuschvoll ein paar Sekunden später auf Ingmars Schuhe.
    "Dieser wusste nicht was ihn mehr anwiederte, der Gestank von Ivys Erbrochenem oder der Kadaver.


    DvydDer Korridor unterteilte teile sich in 3 3 weitere Wege. "Forschung" "Produktion" und "Induktion". Wo würden sie wohl am besten ihr Glück k und ihre Antworten finden? Grade als Ian einen Vororschlag machen wollte ertönte ein Alarm aus der Richtung von PaxPax.
    DieserDieser hatte beim Hacken einen Alarm ausgelöst und konnte nun etwas sehr beunruhigendes auf den Bildschirmen beobachten.


    ThThala und ihre Jungs Jungs waren inzwischen in den nächsten Raum vorgerücktkt, der Boden war lediglich mit metallenen Gittern ausgelegt und hier waren überall Stuhlkreise. Was sollte denn das schonwieder sein?
    Plötzlichötzlich schossossen mit einem zischen alle Stahltüren runter, , sie waren hier gefangen. Der Klang einer Sprechanlage erfüllte den RaumRaum *Ding Dong+ ** "Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Mitarbeiter! Sie wurden ausgewählt unseresres neustesstes Projekt am eigenen Leib ausgiebig zu testen! Das Ineuste aus der Inception Abteilung, , unser "Errinerungssimulator 3000 w wird in kürrze starten, bitte nehmen Sie nun Platz und viel Spaß! Falls sie in ihrer Errinerung sterbenrung sterben sollten, werden wir Ihre AAngehörigen rigen natürlich nicht informieren. . Ihr Tod wird zu weiterbildungszweecken aufgezeieichnet. Und nun vvviel Erfolg lieber Mitarbeiter".


    Die Die 4 schauten sich erschrocken an, was war denn das? Doch sie hatten keine Zeit sich weiter Gedanken zu machen,plötzlich ,,, lichSchoss ein stinkendes Gas aus dem Boden, und die Welt um sie verschwamm schwarz...alles drehte sich.
    AlsAls Thala und die anderen aufwachten waren sie sich nicht ganz sicher wo sie waren...doch Thala erkannte mit Schrecken wo sie war...diese Kälte...dieser Geruch nach Vererwesung..diese abgeschpttotteten Stahlhlwäände...das Papier auf dem Boden. Nein! Das kann nicht sein! Das durfte nicht seiicht sein!!
    ThThala standstand unter Schock, wärend sie die anderen sah,h, die sich verwirrt umblicktenten.
    Sie Sie war tatsächlich an dem Ort, aus dem sie nur so knapp entkommen war.


    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


    5 Mal editiert, zuletzt von Soulman999 ()

  • Runde 3: Blau sind alle meine Kleider


    Thala konnte nicht fassen wo sich grade waren. Diesen Ort hatte sie doch vor so lange Zeit verlassen, hier war doch alles abgeschottet gewesen, sie hatte gehofft hier nie wieder hinkommen zu müssen.
    Vladimir und Danny schauten sich ebenfalls verdutzt um. "Was ist denn das hier für ein Ort?!" entfuhr es Vladimir.
    Thala sprach sehr leise, flüsterte beinahe "Dieser Ort war der wohl schlimmste an dem ich je war, hier hat Wahnsinn und Angst eine ganz neue Definition bekommen.
    An diesem Ort hier, sind Menschen, Kameraden, Freunde draufgegangen. Hier haben wir das unmögliche passieren gesehen."
    Die Stimme eines kleinen Mädchens unterbrach Thala: "Oh Mama, du bist zurück! Wir haben dich vermisst Mama, warum bist du gegangen?? Bitte geh nie wieder!"
    Die Stimme war viel zu nah für Thala, und aus den erstarrten und bleichen Gesichtern von Danny, Vladimir und Heinrich konnte sie schon lesen wer hinter ihr stehen musste.
    Langsam drehte sich Thala ebenfalls um. Vor ihr Stand ein Kind in einem dreckig weißen Nachthemd mit braun gelockten Haaren, eine fahlen, fauligen Haut die klaffende Löcher aufwies durch die man faulige Muskeln, Knochen und Fleisch sehen konnte.
    Dort wo eins Augen waren, waren nur noch schwarze Höhlen zu sehen.


    Das Kind streckte die Hand nach Thala aus. "Mama, komm wir gehen spielen, deine anderen Freunde sind alle schon da." flüsterte Miranda, an deren Namen sich Thala errinern konnte.
    "Nein...du kannst nicht echt sein! Ich war hier rausgekommen...ich habe dich hiergelassen. DAS alles hier kann einfach nicht echt sein! Es darf nicht echt sein!!"
    Thala versuchte sich zu konzentrieren...sie versuchte aus diesem Alptraum wieder aufzuwachen, doch sie fühlte wie Miranda an ihrer Kleidung zog, wie sie diese leeren Höhlen anstarrten, mit diesem kindlichem, beinahe fröhlichem Lächeln. "Maaamaaaa, bitte geh nicht weg, wir müssen doch noch mit den anderen spielen."


    Vladimir schaute sich inzwischen um ob er irgendwas erspähen konnte, was sie hier wieder rausbringen würde. Er konnte immernoch nicht fassen dass dort dieses Zombiemädchen vor ihm stand.
    Er flüsterte Thala zu:"Hör mal, das alles hier kann einfach nicht echt sein, auch wenn es sich echt anfühlt. Wir müssen aufwachen. Die paar Lichtschalter hier bringen garnichts. DU musst dich konzentrieren Mädchen, und mach dass...ähm...deine Tochter hier verschwindet. ich finde die äußerst gruselig."


    Alvin schaute sich die blaue, schimmernde Schuppe ganz genau an. Bei genauerem hinsehen bemerkte er, dass sie aus blauem Kristall bestand. "Merkwürdig, was ist denn das für ein Element? Hab ich ja noch nie gesehen" murmelte er vor sich her, bemerkte allerdings nicht wie Pax inzwischen hinter ihm stand. Dieser entriss ihm die Schuppe mit einer flicken Bewegung und scannte sie. Die Ergebnisse leitete er umgehend an sein Labor weiter und hoffte die Auflösung bald per Naricht zu bekommen. Auch ihm war es ein Rätsel....doch dieser Kristall war sicher kein gewöhnlicher.
    Plötzlich Lärm von den drei Personen direkt vor sich, anscheinend ein Streit.


    Ian war vorgegangen und machte sich an der Leiche zu schaffen, durchwühlte alle Taschen und warf auch einen Blick in den Innenraum des Körpers was ihn aber doch anwiederte, da dort schon die Maden am Werk waren. Ingmar passte das überhaupt nicht in den Kram. "Eeeey!!! Sofort weg von der Leiche du Vogel, nichts anfassen!"
    Ian drehte sich um und erwiederte "Kümmer dich um deinen eigenen Kram man, der hatte nur ein bisschen Munition bei sich!" Unbemerkt hatte sich Ian allerdings eine knallgrüne Zugangskarte in den Ärmeln gleiten lassen als er von der Leiche wegtrat. Die Waffe auf dem Boden stellte sich als absolut unbrauchbar raus, da dort massive, tiefe Kratzer und Zahnabdrücke drauf zu sehen waren. Falls man diese Waffe überhaupt noch abfeuern konnte, würde sie warscheinlich explodieren.
    "Bleib bloß weg da und mach keine blöde Sache klar??" fuhr Ingmar Ian aggressiv an, doch der blieb cool und zuckte nur mit den Schultern. "Mach was du willst Junge, ich bin raus." mit den Worten wendete sich Ian von Ingmar ab und maschierte Querwegs in Richtung Forschungsbereich. Er machte sich bereit, lud seine Waffe durch und stellte sie auf Vollautomatik, nur um sicherzugehen. Die Tür glitt mit einem Zischen auf, Ian sprang mit einem beherztem Satz in den Raum, und konnte auf den ersten Blick nichts schlimmeres feststellen. Allerdings war dort ein riesiger blauer Kristall auf dem Boden. Ian betrachtete ihn vorsichtig genauer...war er am pulsieren?!


    James hatte genug von dem Theather gesehen. Er schlug den Kragen seines Umhangs zurück und brüllte "Alle ruhig bleiben! Das hier..." er zeigte auf ein rot blinkendes Halsband "...ist ein explosives Totmannschalterhalsband! Wenn hier irgendwer von euch auf eine dumme Idee kommt mich aufhalten zu wollen, dann werd ich uns hier drin alle in Stücke reißen!" Mit dem beenden seines Satzes schlug er seinen Kragen wieder hoch und rannte in die entgegengesetzte Richtung zu einem nicht beleuchtetem, nur von der Deckenbeleuchtung in leicht orange getauchten Gang und verschwand um die nächste Ecke. "Das war ja leichter als Gedacht" schmunzelte James und machte sich dran eine Sprengfalle mit Stolperdraht festzumachen. Wer oder was ihm auch folgen wollte, würde sein blaues Wunder erleben.
    Er lud seine PSG mit panzerbrechender Munition durch und Schritt den orangenen Gang entlang als er vor sich etwas blaues wahrnahm. Sah merkwürdig aus...war das etwa ein Kristall? James schaute durch den Zoom seines Zielfernrohrs...ja das war tatsächlich ein blauer, großer Kristall der mitten auf dem Boden zu wachsen schien, allerdings bewegte er sich auch sehr langsam auf und ab. Was mochte das nur sein??


    Ingmar seufzte verzweifelt. Das konnte doch hier grade nicht wirklich angehen. Ein Söldner der sich nichts sagen ließ und einfach in den Forschungsbereich gerannt ist, der andere ein Selbstmordattentäter.
    Nun war er alleine mit diesen inkompetenten Idioten in der Station gefangen. Ein Kind, ein Aushilfsninja und ein Typ der auf eine scheiß Schuppe starrte. "Hierher!" brüllte er seinem Haufen zu, und bekam tatsächlich die gewünschte Aufmerksamkeit.
    "Leute wir müssen jetzt zusammenhalten! Wir sind zwar nun zahlenmäßig ein wenig geschrumpft allerdings sollte das nicht aufhalten!"
    Pax schritt zu ihm. Er hatte eine Naricht erhalten +++ACHTUNG, ERGEBNISS VON SCAN ZEIGT KRISTALL BIOLOGISCHEM URSPRUNGS, BIS VOR KURZEM TEIL EINES LEBEWESENS, EXTREM HART UND SCHARF, ÄUßERSTE VORSICHT. KONFRONTATION VERMEIDEN WENN MÖGLICH+++


    Pax deutete auf die Tür mit der Aufschrift "Induktion" und gestikulierte dass sie dorthin gehen sollten. "Alles klar Blade, dann geh mal vor..." doch Ivy konnte nicht länger warten und preschte energisch vor. In ihrer Hand befanden sich ihre vergifteten Wurfsterne. Die Tür glitt mit einem Zischen auf und als sie sah was dort vor ihr stand wurde ihr ganz anders. Ein dunkelblau leuchtendes, kristallenes Monster. Es war gut 3m lang und 2m groß. Auf seinem Rücken war eine ganze Bandbreite von unterschiedlich großen und spitzen Kristallen, die alle mysteriös lila, bläulich schimmerten. Das Monster hatte orange glühende Augen die auf Ivy gerichtet waren. Seine Pranken hatten 10 messerscharfe, lange Klauen, deren Spuren auf dem gesamten Boden sichtbar verteilt waren. Ivy bemerkte weitere Leichen die unter diesem Kristallriesen lagen. Aufgeschlitzt, entstellt...und auch ausgeweidet wie der Körper draußen.
    Geistesgegenwärtig warf Ivy ihre Sterne, doch diese prallten ohne weiteres Ergebniss einfach ab und blieben auf dem Boden liegen. Das Monster ließ einen markerschütternden Schrei los und preschte pfeilschnell auf Ivy zu. Diese hatte keine Chance und wurde direkt von diesem massiven Haufen aus Kristallen übergerannt und auf ihren Rücken geschmissen. Sie versuchte irgendwie das Gesicht dieses Viechs anzugreifen, doch auch hier war nichts als Kristalle zu sehen. Verzweifelt schlug sie darauf ein, doch sie richtete keinerlei Schaden an.
    Das Monster schrie noch einmal, hatte Ivy mit seinen Klauen am Boden festgenagelt. Die Klauen bohrten sich in Ivys Fleisch, sie schrie vor Schmerz auf und wollte sich aufbäumen, doch es war zu schwer. Mit einem gezielten Prankenhieb fuhr das blaue Monster knapp über Ivys Bauch, den sie in letzter Sekunde einzog und riss ihr die Kleidung und Haut auf, Ivy konnte ihre eigenen Bauchmuskeln bei der Arbeit zusehen und schrie vor Schmerz laut auf.
    Pax war mit gezogenem Schwert vorgestürmt um dem Kind zu helfen. Sein Schwert fuhr vor elektrizität knisternd auf einen der Kristalle nieder, prallte aber nur mit einem hohlem "Plonk" ab. Pax zog sich zurück und verriegelte die Tür von außen um Ivy ihrem Schicksal zu überlassen.
    Das Monster verpasste sie diesmal mit dem zweiten Hieb nicht und hatte kurz darauf die Darmschlingen, sowie Leber und Milz von der inzwischen Toten Ivy an den Klauen.
    Genüsslich kaute der Kristallberg an Invys Innereien. Wiedermal hatte er über diese leckeren Zweibeiner triumphiert.


    Ingar, Pax und Alvin waren perplex über dass, was sich dort vor ihren Augen abgespielt hatte. "Ok, wie wärs wenn wir das mit den Explosivwaffen nochmal überdenken hm?" fragte Alvin fast schon zarghaft. Ingmar nickte. Er schaute Pax an, hatte dieser Blade für arme ihnen etwa Informationen verschwiegen?
    Pax deutete nun auf "Produktion" und alle nickten, wärend sie Ihre Waffen bereit machten. Die Tür glitt mit einem Zischen auf. Dahinter stand eine Frau, sie sah aus wie von einem Sicherheitsdienst. "Nicht schießen Abenteurer, ich bin von hier!" "Identifierzieren Sie sich!" brüllte Ingmar ihr zu. "Wie Sie wünschen mein Herr, mein Name ist Nori, ich kann Ihnen helfen." Pax ließ seine Pistole langsam sinken. "Wie können wir Ihnen trauen?? Haben Sie diese Dinger erschaffen??!!" rief Alvin. "Negativ mein Herr, aber ich kann Sie zum Schöpfer führen, wenn Sie dies wünschen. Bestätigen Sie?" Ingmar hob eine Augenbraue und antwortete vorsichtig "Bestätige?" "Verstanden, bitte folgen" kam die Antwort von Nori prompt. Die drei schritten vorsichtig vorran.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Runde 4: Ist das mein Blut?

    Ian schlich sich langsam in den Raum vor und schaltete seine Lampe ein. Das Licht strahlte difus durch den Raum und auch durch den Kristall. Der Raum mit dem riesigem Kristall wurde dadurch in ein Marineblau gewandelt. "Abgefahren" flüsterte Ian für sich und schritt behutsam vorran. Allerlei technische Geräte standen im Raum rum. Untersuchungstische, meterhohe Pflanzen, Tabellen mit dem Periodischem System an der Wand, sowie viele Tafeln wo Formeln und chemische Strukturen mit Kreide draufgekritzelt waren. Er persönlich konnte damit nichts anfangen. "Was haben die scheißkerle hier unten nur gemacht?" dachte er sich und näherte sich vorsichtig dem Kristall, dieser Schoss plötzlich aus dem Boden. Orange glühende Augen starrten ihn hasserfüllt an, das Kristallviech stieß einen markerschütternden Schrei aus und Ian zögerte keine weitere Sekunde. "Scheeeiißeeeeeeee" entfuhr es ihm wärend er den Abzug durchdrückte und sich laut krachend das gesamte Magazin seiner Automatikwaffe auf die Kristalle entleerte. Grelles Mündungsfeuer erleuchtete mit jeder Kugel die den Lauf verließ den Raum und spiegelte sich im Kristallpanzer des Ungeheuers wieder.


    Zur gleichen Zeit schlichen Pax, Ingmar und Alvin hinter der merkwürdig kurz angebundenen Nori her, als die Stille von Gewehrschüssen und Lärm von berstendem Glas aus der Ferne zerrissen wurden.
    Ingmar starrte durch die Glaskuppel in das düstere Wasser, wo er orangenes Aufflackern erkennen konnte, welches sich bewegte. Das war definitiv Mündungsfeuer! "Scheiß drauf! So ists richtig!" Ingmar riss seine Waffe hoch und eine Sekunde später knallten die ersten Schüsse Richtung Nori, die mit mehrern Faustgroßen Löchern im Körper vorne überkippte. Metallsplitter, Öl und Kabel wurden vor ihr durch den Raum verteilt. Einen Sekundenbruchteil später rollte Noris Kopf funkenschlagend über den Boden. Pax stand mit gezogenen, aktiviertem Schwert noch in Pose über ihrem Körper und nickte Ingmar zu. "Na toll, jetzt werden wir nie Informationen bekommen!" fuhr er Pax an, doch der antwortete Ingmar nur mit einer abfälligen, abweisender Handgeste. "Du scheiß Ninja! Pass bloß auf man!" entfuhr es Ingmar, wärend Pax seelenruhig Noris Überreste untersuchte. Nichts weiter fiel ihm ins Auge, allerdings ein USB-Stecker im Hinterkopf.
    Der Ninja ließ ein kleines Kabel aus seinem Handgelenk fahren, welches in den USB-Stecker in Noris Kopf passte. Die letzten aufgezeichneten Sekunden liefen als Video vor Pax Augen ab, darauf sah er lediglich wie auf einmal aus Noris Bauch Öl, Schrauben und Kabel schossen, bevor die Kameraansicht auf den Boden fiel und die Wand anstarrte.
    Ingmar war mehr als enttäuscht und gleichzeitig überrascht. "Ein Kyborg? Das wird ja immer besser hier."
    Kurz nachdem Ingmar seinen Satz beendet hatte, und auf den Gang starrte wo sie grade noch hergekommen waren sah er wie dieser niederträchtige Verräter Ian mit Waffe im Anschlag aus der Tür stürmte und gleichzeitig nachlud.
    Er hatte schon einige Schrammen am Kopf die bluteten und seine Hände kramten zitternd nach einem neuen Magazin. Kurz darauf barst hinter ihm die Wand. Putz, Gipskarton und Staub flogen durch die Halle wärend ein blauer Riesenkristall mit orangenen Augen durch die Wand schoss und sich auf Ian stürzte, der allerdings auswich, und auf seinen Knien rutschend unter dem Monster hindurch eine weitere Salve in den weichen Unterkörper des Kristallmonsters jagte. Es schrie auf und versuchte Ian mit seinen Klauen zu erwischen, doch dieser hatte das perfide Verhalten dieser Kreatur wärend des Kampfes im Forschungsbereich schnell verinnerlicht.
    Ein weiteres Magazin war leergeschossen und er musste wieder nachladen. "Ohje..." flüsterte er als er das Monster wärenddessen wieder auf sich zuschießen sah. Würde dies sein Ende sein? Nein! Ein blauer Blitz schoss unter dem Monster lang und ein feiner Schnitt an der Bauchdecke war zu erkennen. Sämtliche Gedärme klatschten in einer Sekunde auf den Boden und das glühen in den Augen erlosch.
    Das Viech fiel auf den Boden und stoppte genau vor Ians Füßen der nun nicht schlecht staunte. "Kraaasss alter!" Ian starrte den blutverschmierten Pax an, welcher ihm nur anerkennend zunickte.
    "Alter was war das denn?! Habt ihr das grade auch gesehen?" fragte Ian Ingmar und Alvin die ihn fassungslos anstarrten.
    "DAS..." Ingmar deutete auf das tote Kristallmonster "...war ja mal ein richtig krankes Teil! Wie hast du denn das überlebt hä?" "Junge, ich habe die super surpriseprice Greencard! Die bringt Glück!" Ian hielt triumphierend die knallgrüne Zugangskarte hoch und grinste breit.


    Vladimir war nun sehr beeunruhigt und fuhr Thala an: "Erriner diiiich!! Was zum Teufel ist hier unten damals passiert?" Thala schloss die Augen und errinerte sich,alle sahen Flammen, sie sahen Tod, Leid und Tränen. Das Mädchen lag blutüberströmt in ihren armen, sie war hier von Thalas Teamkollegen auf brutalste Weise abgeschlachtet worden, als diese endlich die Gelegenheit dazu gehabt hatten.
    Es war eine der blutigsten und grausamsten Aufträge gewesen, an denen sie je teilgenommen hatte. Sie hatte den Tag verflucht an dem sie den lukrativen Vertrag abgeschlossen hatte.
    Am Ende waren nur eine handvoll von ihnen übrig geblieben, die meisten hatten sich schwerstverwundet rausschleppen können. Viele wurden Opfer von perfiden Fallen, Wahnsinn und Verrat.
    Sie hatten den ganzen Laden mit Termitladungen in den Abgrund der Hölle befördert.
    Der Raum um Thala, Vladimir, Danny und Heinrich verschwomm wieder und sie waren zurück im Hörsaal mit den Gittern im Boden. "Alter was für ein Scheiß!" flüstere Vladimir. Thala, Danny und Heinrich stimmten stumm und leicht nickend zu. "Was zum Teufel war das den bitte grade?" flüsterte Vladimir immernoch und Thala erhob die Stimme. "Das war der letzte Auftrag bei dem ich dabei war. Es sollte eigentlich nur eine einfache Beschaffung von Dokumenten sein, aber es entpuppte sich in einen scheiß Albtraum. Ich hatte gehofft dass dieser Auftrag ein wenig entspannter wird, aber es fängt ja schonwieder gut an." Thala floss unmerklich eine Träne über die Wange.


    Danny schnaubte tief durch. "Na dann mal weiter Leute....wir wollen so einen scheiß nicht nochmal erleben, ich jedenfalls nicht. Wer weiß wer von uns als nächstes dran ist."
    Heinrich warf ein paar seiner Pillen ein, das Zittern seiner Hände ließ augenblicklich nach. "Ok, was willst du eigentlich mit dem Feuerlöscher??" Thala stand auf. Die Türen in den nächsten Raum hatten sich geöffnet. Dadrin fanden sich viele Aktenschränke, die auch prompt von der Gruppe durchstöberbt wurden. "Ich hab was!" rief Vladimir nach einiger Zeit und laß laut vor. "Psychohalozugenorgas ist ein Psychoreaktives Gas welches seine Opfer in die traumatischste Errinerung einer Umstehenden Person befördert. Wenn sie in dieser Errinerung schaden nehmen sollten, wird der schlafende Körper den gleichen Schaden nehmen wie in der Errinerung. Bisher sind keine Testobjekte wieder aufgewacht, es ist nicht erwiesen wie ein Angriff des Gases überlebt werden kann." Vladimir schloss die Akte. "Na toll, wollen die das etwa Waffenfähig machen?" Danny unterbrach ihn. "Ja, schau hier!" er hob eine Akte auf und laß ebenfalls vor: "Interkontinentalraketen erfolgreich mit H-Gas beladen. Start aufgrund der Bio-Genetik Forschung allerdings unterbrochen."
    Thala fügte trocken hinzu: "Wir müssen diese Raketen finden und zerstören. Hier stehen wieder millionen von Menschenleben auf dem Spiel wenn die damit durchkommen. Das woran die hier forschen, darf wie Tiberius schon sagte, auf garkeinen Fall diese Station verlassen."


    Heinrich war ein Stück vorgegangen und hatte ein Computerterminal gefunden, welches lief und er scrollte in den Stationplänen herum. Seine Gruppenmitglieder hatten sich um ihn versammelt und zusammen studierten sie die Pläne. Heinrich erfasste das Wort. "Ok, wir sind hier...im Hörsaal. Von hier gehen zwei Wege ab. Einer führt in das Sicherheitszentrum, der andere in die Genetik."
    Vladimir und Thala schauten sich an, dachten sie das selbe?


    James zog ein kleines, ledergebundenes Büchlein aus seiner Westentasche und blätterte darin und murmelte. "Teezubereitung, Kaffee kochen...Feuer machen...Magazin wechseln...Bären erschlagen...Bären zubereiten...hmmmmm...so ein Mist. Nichts über blaue Kristalle, ob der wohl was wert ist?"
    Er steckte das Buch wieder weg und verstaute es in seiner Weste.
    Sollte er wirklich darauf feuern? Immerhin war es ein riesengroßer blauer Kristall. "Muss ja nicht gleich volle Kanone drauf, vielleicht geht ja auch vorbeischleichen" dachte sich James und schlich vorsichtig nach vorne. Der Raum war mit Tafeln tapeziert auf denen allerlei merkwürdige Formeln standen. Er kramte sein Buch raus und schrieb so viele Formeln wie er konnte in das Büchlein nieder. "Ist bestimmt später mal hilfreich" raunte James. Er schlich weiter und hoffte es würde nichts passieren, doch just in der Sekunde schnellte der blaue Kristallberg aus dem Boden, doch James reagierte geistesgegenwärtig und schmiss eine Granate unter dieses Stachelbesetze Viech.
    Er warf sich auf den Boden und verschränkte seine Arme schützend über seinem Kopf. Mit einem lauten Knall explodierte die Granate und riss das Monster in hunderte blutige Stücke. Gedärme, Blut und blaue Kristalle verteilten sich quer durch den Raum und bohrten sich in seine Waden. James schrie vor Schmerz auf und Biss die Zähne zusammen. "So eine verdammte...." er schluchzte auf. Die Kristallsplitter brannten wie Feuer in seinen Muskeln und schnitten sich mit jeder Bewegung die er machte tiefer in sein Fleisch.
    Zu allem überfluss bemerkte James dass die Glaskuppel in der er sich aufhielt, und die das einzige war was ihn vor dem eisigem Meer schütze, große, dicke Risse von der Explosion bekommen hatte die sich langsam und knarzend immer weiter ausbreiteten. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis er schwimmen ging wenn er sich jetzt nicht beeilte dort rauszukommen. Das hatte er nicht bedacht.


    Ian grinste breit. "Nennt mich...Ian den Dämonenschlächter!" "Nix werden wir" erwiederte Ingmar und schritt zurück zu Noris schrottreifem Körper. Er stieg über sie und Schritt weiter durch den Gang wo er eine Tür mit der Aufschrift "Verwaltung" bemerkte. Hier würde er hoffentlich endlich mal antworten finden!
    Er lud seine Waffe durch und trag die Spanholztür ein, welche mit einem lauten krachen nachgab. Dahinter fand er einen dunklen Raum der mit dem blau-fahlem Licht dutzender Videomonitore erleuchtet war. In der Mitte des Raums saß jemand auf einem Stuhl. "Langsam aufstehen, die Hände über den Kopf!" Ingmar zuckte es in seinem Abzugsfinger....er wollte jetzt antworten haben!
    Der Verwalter drehte sich um....Ingmar fiel die Kinnlade runter. Die sah ja genau wie Nori aus! "Was soll denn das jetzt?? Wer bist du?" fuhr er die Fremde an. "Grüße, ich bin Mikoto. Kann ich helfen?"
    "Helfen?! Jaaaaa das kannst du!" er schoss auf Mikotos Beine, worauf diese auf den Rücken fiel. Ingmar stürzte sich mit einem Satz auf sie und fuhr sie an: "Was ist das für eine Station hier? Warum seid ihr hier? Wer war Nori? Was wird hier gespielt??? ANTWORTE!" "Negativ. Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Sicherheitseinstufung zu niedrig. Bitte andere Frage stellen." "Andere Frage? ANDERE FRAGE??" schrie Ingmar hasserfüllt Mikoto an. "Ich geb dir mal was anderes!" er holte aus und prügelte wild mit dem Gewehrkolben auf Mikotos Kopf ein. Dieser wieß nach einigen kräftigen Hieben massive Beulen auf. "Fehlfunktion. Abschaltung."
    Ingmar schnaubte, was wurde hier eigentlich gespielt?!


    Ian hatte die Karte inzwischen wieder eingesteckt und war wieder in den Forschungsbereich gegangen. Vor ihm erstreckte sich ein hell erleuchteter Glasgang an dessen Ende eine Tür mit einem Grün beleuchtetem Schloss war.
    Er konnte sich schon denken was hier zu tun war.


    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Runde 5: Im Garten eines Kraken

    Thala ergriff das wort.: "Ok, scheiß auf diese Station, wir müssen hier raus! Suche alle nach einem Schalter zur Notflutung, sowas dürfte hier doch verbaut sein."
    Vladimir und Danny schauten sich hektisch um. In ihrem direktem Umkreis war nichts zu sehen.
    Thala starrte die in orange schimmernde Glaskuppel an, die sie und das Wasser, und die Freiheit voneinander trennten, und schaute danach wieder auf die anderen wie sie nach Schaltern oder ähnlichem suchten.
    Sollte sie es wirklich tun? Thala schaute ihre Waffe an, sie sah leicht verträumt auf die Waffen der anderen, deren Kugeln im Magazin, wie sie nur darauf warteten in Richtung dieser Glaskuppel zu fliegen, sie zu durchschlagen und diese ganze Einrichtung in die Hölle zu schicken.
    Heinrich war zur Tür in Richtung des Sicherheitszentrums gegangen. "Leute, hier entlang! Ich hab keinen bock mehr auf diesen Auftrag! So ein scheiß! LOS!"
    Sekundenspäter versuchte Heinrich die Tür mit seinem Tomahawk einzuschlagen, doch mit einem hohlem "klonk" prallte dieses nur von der Tür ab. Allerdings fuhr zur gleichen Zeit ein grün strahlender kartenleser aus der Wand neben der Tür und eine Frauenstimme ertönte im Raum: "Bitte grüne Zugangskarte einfügen für Zugang".
    "Scheiße! Was ist denn das schonwieder???" entfuhr es Heinrich, der wütend und frustriert gegen die Tür trat, welche sich aber unbeeindruckt zeigte. "Aaaauuuu, scheiß tür, fick dich!" Heinrich wandte sich frustriert ab und humpelte ein paar Meter in Richtung der Tür zur Genetik, wärend er sich an einer Wand abstütze und letztendlich daran hinabließ , seinen Schuh auszog und sich seine angestoßenen Zehen massierte.


    Vladimir lachte schadenfroh in sich hinein. Soviel blödheit musste man erstmal haben.
    "Grüne Zugangskarte?" er schaute Thala fragend an. "Wo bekommen wir denn bitte sowas her? Naja ist ja auch egal. Ich versuch erstmal mit meinem Gerät."
    Vladimir zog seinen Laptop herraus und einige Blanko-Kreditkarten. Er fing auf seinen Laptop einzutippen und murmelte beinahe unverständlich "Wenn ich das hier überschreibe...dann könnte ich...ja...das müsste..." plötzlich schoss die Tür mit einem zischen auf. In der Tür stand eine weibliche Figur in einem schwarzen Anzug und mit einem ausdruckslosem Gesicht.
    "Was zum?!" Vladimir schoss erschrocken zurück und zückte seine Waffe.
    "Haltet ein Abenteurer! Grüße! Folgt mir wenn ihr leben wollt!" sprach die Person und verschwand im Türrahmen.
    Vladimir schaute verdutzt zu Thala, die ebenfalls sprachlos dastand. Auch Danny schaute fassungslos. "Was war denn das grade??? Ey Heinrich...was hälst du...ähm Heinrich?" Heinrich saß nicht mehr in der Ecke von eben und hörte garnicht zu, stattdessen hatte sich dieser an den Stahlriemen unter dem Glas herangehangelt und verteilte große rechteckige Päckchen am Glas, auf denen mit roter Schrift "C4" stand.


    Thala, Danny und Vladimir schlugen beinahe gleichzeitig die Hände über dem Kopf zusammen.
    "Komm da SOFORT runter!!!" schrie Vladimir, doch es war zuspät.
    Heinrich grinste über beide Backen. Dieser Laden würde ihn nicht fertig machen...nein..ER machte diesen Laden fertig, und wenn es das letzte war was er in seinem Leben tun würde.
    Er ließ sich mit einer Hand vom Stahlträger hängen, in der anderen einen Zünder.
    "Adios du grausame Welt! Und keine sorge Leute, ich erlöse euch gleich mit!" Heinrich lachte laut und schrill, dann fiel sein Daumen auf den roten Zünderknopf.


    Ian betrachtete seine Zugangskarte, dann fiel sein Blick auf die Tür. Er fühlte die Tür mit seiner Handfläche, ob er irgendwelche Drähte oder Sprengfallen entdecken konnte, allerdings war die Tür perfekt in die Wand eingelassen, sie bildeten eine übergehende Einheit. Ian machte seine Waffe bereit und fuhr mit der Karte schnell durch das Lesegerät, dieses erzeugte einen melodisches Klingeln und die Tür fuhr mit einem Zischen auf. Vorsichtig spähte Ian in den Raum hinein, er war sehr gut beleuchtet, aber grade mal 3 Quadratmeter groß. Er kratzte sich am Kopf. "Ein Aufzug? Wo der wohl hinführt?" Ians Frage wurde sofort beantwortet als ihm das Tastenfeld auffiel, es gab anscheinend 4 verschiedene Haltestationen, die lediglich mit Nummern angegeben waren. Bei der obersten leuchtete grade ein gelbes Lämpchen auf, hier musste er sein. Wo sollte er wohl am besten als nächstes hin?


    Pax schlich um den eingetretenen Kopf von Mikoto herum. Ein normaler Mensch hätte die Wut von Ingmar nie überlebt. Der Schädel war wirklich massiv verbeult, grade als er sich abwendete schrie Ingmar auf, der Körper hatte ihn gepackt und Mikotos Hände drückten Ingmars Hals zu. Im abgetrennten Kopf von Nori leuchteten die Augen rot und sie wiederholte immer wieder laut "Eindringling! Vernichte Eindringling! Eindringling!" Pax sprang vorran, aktivierte sein Schwert und sprang den Kopf von Nori an, durchtrennte diesen wie Butter.
    Augenblicklich erschlafften auch Mikotos arme und fielen zu Boden.
    Ingmar ließ sich auf den Rücken fallen und rang nach Luft. "Was....wa....was war denn...denn das??" hustete er.
    Pax hob und senkte seine Schultern und schüttelte den Kopf leicht in einer abweisenden Geste.
    "Eeey!" rief Alvin von hinten. "Das ist alles eure Schuld! So ein scheiß hier, ihr seid es nicht würdig hier zu sein!" bevor irgendjemand von den beiden reagieren konnte Schoss Alvin mit seiner Waffe auf Pax, welcher von 3 Kugeln in der Brust durchbohrt wurde und leblos zu Boden fiel.
    Blut und Innerein spritzen auf Ingmar, welcher geistesgegenwärtig eine 40mm Hohlladungsgranate in Richtung dieses miesen Verräters schoss.
    Alvin blieb keine Zeit zum ausweichen, er wurde frontal getroffen. Die Ladung explodierte an seinem Bauch und Alvin explodierte in einer roten Wolke aus Blut, Fleisch und Gedärmen.
    Er wurde durch den ganzen Raum verteilt, Monitore, die Wände, die Decke und der Boden wurden mit einem feinen Regen aus Blut besprüht.
    Fassungslos starrte Ingmar auf das, was in den letzten paar Sekunden passiert war. Er konnte es noch nicht ganz fassen. Langsam richtete er sich auf, wischte des Blut und das gröbste der Einzelteile aus seinem Gesicht und von seinem Körper und lud eine weitere 40mm Hohlladung nach.


    Ingmar schritt vorsichtig auf Pax zu, welchen er durch seinen Helm röcheln hören konnte.
    "Scheiße man, wir hätten es kommen sehen müssen" flüsterte Ingmar andächtig.
    "Ich versprech dir, was auch immer hier abgeht, ich werde es beenden." Ingmar stand über Pax und schaute ihn an. Das Blut quoll unter dessen Helm hervor, hier konnte er nichts mehr tun. Er checkte seine G36, eine Patrone war im Lauf, er stellte sich ein Stück von Pax weg hob seine Waffe ein Stück, und beendete seine qual mit seinem krachendem Schuss aus seiner G36.
    "Tragisch" flüsterte Ingmar zu sich selbst...er stand bald knöchelhoch in Blut und Exkrementen wenn er nicht weiterging. Er lud seine Waffe durch, schritt zur nächsten Tür mit der Aufschrift "Mensa und versorgung". Die Tür glitt zischend auf, und der Anblick dahinter verschlug ihm den Atem. Es stank nach Verwesung und Kupfer. In der Hörsaalgroßen Mensa waren Stühle aus Metall oder Stahl auf die ebenfalls stählernen Tische gestellt. Auf dem Boden lagen dutzende, stark verweste Leiche, ausgeweidet und zerfleddert, noch viel schlimmer als den ersten Toten den sie gefunden hatten.
    Er zog seine Atemmaske übers Gesicht und fand eine Notiz auf dem Tisch nahe sich.
    "Renn! Du musst 2 Ebenen tiefer, in der nähe ist ein Aufzug! Dort gibt es Antworten"


    James hatte große Schmerzen, doch er raffte sich auf. Er würde hier doch nicht draufgehen! Mit den Splittern in seinen Beinen schleppte er sich in Richtung der Tür. Diese glitt mit einem Zischen auf, und er stieß bei ihrem Anblick einen verzweifelten Seufzer aus. Es war niemand geringeres als Nori! Sie hielt ihm ihre Hand zur Hilfe hin. "Abenteurer! Du bist verwundet! Brauchst du Hilfe?"
    "Scheiß auf deine Hilfe du Roboter!" keuchte James und warf sich sein gesamtes röhrchen mit Schmerztabletten ein.
    Die Wirkung setzte schnell ein und er fühlte sich benebelt, allerdings hatte er auch absolut keine Schmerzen mehr. "Viel besser" grinste James, wärend ihm der Speichel aus dem Mundwinkel lief. Er fing an zu lallen: "Unter dem Meeeer, da wäre ich geeern...im Garten eines Kraken wäre ich gern..."
    Plötzlich wurde die Station von einem Beben erschüttert und James starrte nach draußen, denn dort spielte sich etwas sehr unwirkliches ab.
    Ein gigantischer Feuerball stieß aus der Ferne aus einer Glaskuppel. Riesengroße Luftblasen stießen in Richtung Oberfläche, und er konnte Menschen im Wasser schwimmen sehen. Allerdings konnte er sie nicht identifizieren.
    Eine Ansage unterbrach die stille. "ACHTUNG ACHTUNG WASSEREINBRUCH! ALLE MITARBEITER SOFORT BEREICH 4D EVAKURIEREN! AUTOMATISCHE ABSCHOTTUNG IN 3,2,1..ABSCHOTTUNG ABGESCHLOSSEN! LECK GESCHLOSSEN,WASSER ABGEPUMPT!"
    "Waaas zum Teufel? Alteeeer was ist denn in diesen Pillen? Scheiiiißeeeee" entfuhr es James, der grade noch nicht ganz glauben konnte, dass was er grade miterlebt hat, auch wirklich passiert ist.
    Nori starrte ihn immernoch an. "Ok roboter, komm, wir gehen papa noch ein paar mehr Pillen finden."
    Er ergriff Noris Hand und schritt erfreut über die Schmerzfreiheit.


    Im nächsten Raum schaute er sich um, konnte aber nichts weiter feststellen wo er war.
    "Nori, wo zum Teufel sind wir hier eigentlich?!" "Abenteurer, ich bin nicht Nori, ich bin Sanako. Wie kann ich behiflich sein?" "Sag mir wo ich bin du Muschelkopp! Bin ich im Garten des Kraken?"
    "Negativ!" "Wo bin ich denn??!!" "Im Versorgungsdepot" "Und was mach ich hier?" "Stehen"
    James verdrehte die Augen. "Jaja sehr witzig...wo sind meine Freunde?" "Bitte warten, rufe Daten ab. Datendownload abgeschlossen, bitte folgen."
    "Ok! Gehen wir zum Kraken?" "Negativ Abenteurer".
    "Dann los!"

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Runde 6: Sushi für alle

    Vladimir und Thala starrten gebannt auf Heinrichs Finger am Abzug, und wie er diesen langsam durchdrückte.
    Dann verlief alles wie in Zeitlupe. Eine ohrenbetäubene Explosion zerriss die Stille, tausende Glassplitter erleuchteten die Halle in einem feurigem orange, gefolgt von einer schwarzen Rauchsäule die gen Wasser stieg.
    Heinrichs Körper wurde in der Explosion vaporisiert, wärend Vladimir, Thala und Danny von der Druckwelle zu Boden gestoßen wurden.
    Nur Millisekunden später begannen die Wassermassen auf sie herunterzufallen.
    Vladimir reagierte geistesgegenwärtig und riss Thala, die immernoch auf dem Boden lag, am Rücken in die offene Tür hinter ihm, in die auch die mysteriöse Frau verschwunden war.
    "Heeeey wartet!" rief Danny wärend er versuchte sich aufzuraffen.
    Er sprintete in Richtung der offenen Tür, hinter der Vladimir stand, doch der hauchte nur ein "Tut mir leid man" und schlug mit geschlossener Faust auf den Notfallschalter.
    Die Tür schloss sich blitzschnell mit einem lauten zischen, und Dannys Schrei verstummte unter den Wassermassen die seinem Körper alle Knochen brachen.


    Thala und Vladimir zogen sich beinahe gleichzeitig die Atemmasken über und Thala fackelte nicht lange beim Anblick der Fremden.
    Bevor diese reagieren konnte feuerte Thala mehrere Armbrustgeschosse in deren Kopf und Brust.
    Öl und Funken sprühten Thala entgegen. "Was zum...? Das ist ja widerlich! Was ist denn das für ein Ding??"
    "Kyborgs!" antwortete Vladimir, der verächtlich gegen den blechernen Kopf der Dame trat. Er hatte eine weitere Akte in der Hand und begann vorzulesen:


    "Ausrüstung: Schwarze Ganzkörperpanzerung inklusive eines Helmes mit Wärme- und Nachtsicht so wie einen Luftfilter.Kleine Sauerstoffflasche die Luft für 10min hat und die mit dem Helm verbunden werden kann. Außerdem ist der Anzug Isoliert vor Hitze und Kälte falls es zu einen Wassereinbruch kommt.
    Unter den Anzug trägt sie einen Ganzkörperanzug aus dünnen Stoff und darunter normale Unterwäsche alles in schwarz."
    Thala schnaubte verächtlich. "Wer denkt sich denn bitte so eine scheiße aus?! Ich überprüf die Schlampe mal."
    Kurz nach beendet ihres Satzes begann Thala mit ihrem Messer den Anzug vom regungslosem Körper des Kyborg zu schälen und grinste breit. "Das ist ja tatsächlich schwarze Unterwäsche, wo wollte die alte denn bitte nach Feierabend noch hin?" beide brachen in lautes Lachen aus.
    "Alles klar, mach mal lieber noch ein paar Löcher rein, nicht dass die alte noch wie so ein Necron wieder aufsteht."
    "Was ist denn bitte ein Necron??"
    "Ach nichts, nur so ein Spiel für Männer die zu viel Geld haben." lachte Vladimir und begann seinen Laptop an den Sicherheitssystemen anzuschließen.
    Er tippte auf seinen Laptop ein, wärend er im Hintergrund mitbekam dass Thala sich die Blechbraut auseinanderschraubte.
    "Aha hier! Aktiviere Abschottung und Pumpsystem. Danach können wir dann in die Genetik gehen wenn du magst, wird intressant zu erfahren was die da unten getrieben haben."
    Vladimir drückte auf einen Knopf und eine weibliche Durchsage erklang.
    *DING DONG* "Leck abgeschottet, Wasser abgesaugt. Bereich kann wieder betreten werden"
    Thala nickte kaum merklich. "Gut...dann mal weiter." Sie nahm sich das Sturmgewehr von dem Kyborg, öffnete die Tür wieder und stellte zu ihrer Überraschung fest, dass da nun ein zappelnder Hai in der Halle lag.
    "Gratis Sushi Vladimir! Komm, wir holen uns ne Portion!"


    Ian überprüfte den Fahrstuhl gründlich. Konnte allerdings keinerlei fahruntüchtigkeit feststellen. Es sah auch nicht aus als würden ihn irgendwelche Fallen erwarten.
    Er zuckte mit den Schultern und drückte den nächstbesten Knopf.
    Mit einem leisen "Pling" schloss sich die Tür und der Fahrstuhl setzte sich beinahe unmerklich nach unten in Bewegung.
    Ian machte seine Waffe bereit zu feuern und legte den Finger an den Abzug. Er nutze den kleinen Vorsprung an der Aufzugstür um nicht direkt im freien zu stehen wenn die Tür aufging. Ian schaltete das Taschenlampenlicht unter seinem Lauf ein und lud durch.
    Die Tür glitt langsam mit einem "Pling" auf.
    Ein dunkler Gang lag vor ihm, kaputte und teilweise weiß flackernde Neonröhren hingen von der Decke, der Boden war übersäht mit losen Papierseiten sowie allerlei Blutflecken.
    Es sah aus als hätte hier unten schonmal ein Kampf stattgefunden.
    Er ging in eine hockende Position und schlich mit der Waffe im Anschlag langsam und vorsichtig nach vorne.
    Der Gang mündete in allerlei Büros, die fast alle genau so verwüstet waren wie der Gang selbst, er konnte nur keine Leichen sehen.
    Langsam leuchtete er in die Büros rein, die Fahrstuhltür hatte sich hinter ihm geschlossen.
    "Scheiße man...was ist hier unten eigentlich los??" flüsterte Ian fast lautlos.
    Ihm fiel ein Tresor in einem der Büros auf. An der Tür stand "Bereichsleiter Dr. Hyde". Er untersuchte den Raum langsam und vorsichtig. Ihm fiel nichts weiter auf, und er machte sich daran den Safe zu öffnen.
    Dieser war zu Ians erstaunen nicht verschlossen.
    Er fand eine Akte und öffnete sie.
    "Geheiminformation-Streng Vertraulich. Tag 23. Die Experimente laufen nach Plan, bisher noch keine Zwischenfälle. Wir haben verschiedene Spezies mit den Genen anderer Spezies gekreuzt und Chromosom "T" eingepflanzt.
    Tag 30. Tiere legen sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag, zwei Spezies sehr aggressiv und direkt. Eine ehr Heuschreckenartig, die andere zeigt Kristallbildung. Werden das weiter in Beobachtung behalten, beantragen aber kräftigeren Käfig.
    Tag 40. Spezies 4 ist eingetroffen, die Kollegen nennen ihn nur "Shadowlurker". Sowas bescheuertes...beantrage umbenennung. "Shadowlurker" hält sich gerne im Schatten bzw in dunklen Bereichen auf. Experimente zeigten dass er sehr agil und aggressiv ist. Notiere sich von seinen scharfen, langen klauen fernzuhalten. Nächster Bericht bald."


    Ian schloss die Akte. "Na toll, noch mehr von denen." Er schreckte auf, da war doch grade ein kratzendes Geräusch zu hören gewesen.
    Ian schwenkte seine Waffe mit der Taschenlampe herum, für eine sekunde Sprang was aus dem Lichtkegel. "Oh bitte nicht..." flüstete Ian und stellte nochmals sicher dass seine Waffe duchgeladen war. Es konnte losgehen.


    James stolperte immernoch leicht benebelt nach vorne. Er wusste nicht genau wohin, aber nach vorne war sicherlich besser als zurück. "Ooooh kraaakkeeeee, ich bin in deinem Garteeeeen" ließ er sehr lauthals verlauten, als ihm auffiel dass die merkwürdige Krakenfrau garnicht mehr neben oder vor ihm stand.
    "Oh krakenfrau! Was machst duuuuu?"
    Sanako war von dem Menschen nicht sehr angetan. Sein verhalten war sinnlos und schwach.
    "Bewege dich leise und unauffällig Mensch!" "Unauffällig? Was ist denn mit dir los Krakenfrau?? Willst du tanzen?" "Negativ Mensch, Missionsziel priorität gefährdet durch Lärm. Genexperiemente haben ausgezeichnete Akustische Fähigkeiten."
    "Akustische waaaaaaaaas?" James war nun vollends verwirrt. Wollte die schöne Frau nun tanzen oder nicht?
    Ihm blieb allerdings nicht viel Zeit zum Überlegen, denn von weiter Weg schallte eine Stimme her: "Stirb du Penner!" gefolgt von einer Salve laut krachender Schüsse.
    Kugeln schlugen neben James und Sanako ein. Mit einem lautgezogenem "Scheeiißßeeee" warf sich James auf den Boden. Er war durch den plötzlichen Adrenalinschub nun wieder hellwach, hatte ihm dieses leicht benebelte Gefühl aber doch gefallen.


    Sanako hob das Sturmgewehr und erwiederte das Feuer auf Ingmar.
    Dieser stieß einen der Tische vor sich um und ging dahinter sofort in Deckung.
    Hinter sich hatte er vorher eine Tischburg mit einzelnen Stühlen gebaut, die mit einer Granate bestückt waren.
    Sollte sich auch nur eine Person dieser kleinen Sperre nähern, würde er sein blaues Wunder erleben, aber Ingmar hatte grade andere Probleme. Er lugte vorsichtig durch den Zoom seines G36 und ihm gefiel nicht was er dort sah. Der Bot hatte inzwischen die Waffe auf James gerichtet, der mit erhobenen Händen am Boden lag und zu verhandeln schien.
    "Eeeey, das ist mein Kill du Metallhure!" Ingmar feuerte mehrere Salven auf Sanako. Diese durchschlugen zu deren Ärgerniss leider auch ihre Waffe, eine weitere Salve verfehlte den Bot um nur einige Millimeter.
    Diese Ablenkung hatte James gereicht. Er zog seine Pistole und durchlöcherte seine Freundin aus nächster nähe.
    Er schoss ohne zu zögern das gesamte Magazin in Sanako, deren Stromkreise inzwischen komplett zerstört waren. Sie kippte hinten über, wärend sie von einer weiteren Salve aus dem G36 getroffen wurde. Kopf und Rumpf waren nicht mehr als solche zu bezeichnen, als sich die Teile durch den gesamten Raum verteilten.


    James ließ sich entspannt auf den Rücken fallen, wärend Ingmar nachladen musste.
    "Hey Ingmar, wo haste denn die ganzen Kinder gelassen? Dachte du bist der Anführer eurer kleinen Schnitzelsucher."
    Ingmar konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hab ich abserviert, die habens einfach nicht gebracht man."
    "Denk ich mir, hast wohl lieber Jagd auf diese merkwürdigen Roboter gemacht hä?"
    "Die waren mir schon immer suspekt James. Eigentlich wollte ich dich ja erwischen..."
    "Schon klar man, aber ich hab ne verrückte Idee für dich. Wie wärs wenn wir uns erstmal nicht gegenseitig töten und stattdessen als Team arbeiten? Denke da haben wir beide was von!" Ingmar überlegte...war doch eigentlich eine verlockende Idee, erst hier gemeinsam rauskommen, und dann James in den Rücken schießen, ja das klang gut für Ingmar.
    Ihm war ein Aufzug in der Nähe aufgefallen, allerdings lag dieser hinter seiner kleinen Sprengfalle, was sollte er nun nur tun? Etwa wieder alles entschärfen?

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping: