Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • War nur so ne Idee .
    Aber ich wusste das sowas kommt .
    Wenn start ich sowas nur mit Unterstützung und kein RPG läuft.
    Also keine sorge Cronyk ich will nicht nochmal den Zorn der Mods erwecken ;)

  • Nochmal? Oh ja, ich erinnere mich xD


    Keine Angst, mein Zorn ist nicht so leicht zu entfesseln :P


    Denkt dran, letzte Minute vor der Deadline!...


    Und OVER!


    Ja ich habe so lange vor dem Antwortfenster gesessen xD

  • Erste Auswertungen sind raus, es wird wohl 2-3 Tote geben!


    Freut euch schonmal!

  • Also bei allem was ihr hier so ablasst sehe ich ja shcon einen Champion des Khorne ueber diese Welt stampfen....


    Ich kann leider erst am Sonntag lesen da ich auf nem offroadtreffen bin.. fahre in den naechsten Minuten los...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Soulman999:
    Verrãter ???
    Wer schlachtet den Chor ,Soldaten und Beamte ab.
    Ich hab nur ein nutzlosen Politiker umgebracht der dauernd am zõgern war mich hätte nicht gewundert wenn der durchgedreht wãre .
    Und uns allen die PVS auf den Hals geschickt hätte.
    Seid mir Dankbar , wer weiss was Cronyk: mit dem Governeur geplant hatte .
    Aber keine sorge ich hab dich nicht vergessen selbst wenn ich sterbe reiss ich dich mit :D


    Graubart:
    Eher ein Champion des Nurgle wenn der SL es zulässt . :8o:

  • Jo, wenn man von nem grenzdebilen Terminator mit Flammenwerfer mit der Energiefaust gewürgt wird, dann is eh hop oder top ^^

  • @Old Faitful
    Ich habe sie der gnade des Imperators übergeben! Der Chor war korrumpiert, ebenso wie die Zivilisten.
    Und korrupte beamte wurden ebenfalls geläutert, nun bist du der nächste der gereinigt wird :flame:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]Und dann ist er gestorben..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Soulman999:
    Gut dann spiel ich die beleidigte Leberwurst und geh zum Chaos .
    Und versuch paar Dämonen zu beschwõren bitte Cronyk lass die Dämonen kommen :)
    Aber ich hab auch nur paar korrupte umgebracht und nach deiner Logik sollte das Okay sein .;)
    Aber da du zu 1 angegriffen hast musst du ja der Bõse sein . :D

  • Ich glaub, nächstes mal spiel ich nen Gay-knight scriptor, mit dem ich dann die loyalen NPCs massakriere, zum chaos überlauf, deren NPCs massakriere und mich dann selbst umbringe, damit keiner den Kill bekommt. Da er ja an und für sich OP ist, kann ich dann auch immer im Diskussionsthread rumjammern, wenn etwas nicht nach meiner Vorstellung läuft ("Mit"-spieler sind schon was lästiges, oder?)

  • Das hatten wir schon mal irgendwo bequatscht, was geil wär zu spielen. Nen LandRaider z.B. oder nen Bot. Titane gehen ja leider wieder nicht, weil du da nen Princeps brauchst, aber 1 Spieler könnte den Titan spielen und der andere den Princeps. DAS wär mal funky.

  • Castigator ftw.


    Wenn der Großinquisitor durchdreht, kommt schnell auch nen noch größerer vorbei und knipst den, oder ein Karrieretyp aus dem anderen Lager (nicht Chaos) kommt vorbei und knipst den.


    Wenn du in der City mit dem LandRaider nen bisschen Amok fährst, dann kommen die Mecha-Dudes vorbei und beten dich an, bis du das lässt, was halt doch nen bisschen toller ist.