Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • Also eine solche Runde mit 5 Großinquisitoren hatte ich noch nicht... Die heutige Runde kommt auf jeden Fall, sitze schon 2h dran... sie wird wohl gut doppelt so lang wie normalerweise.... ihr könnte euch auf was gefasst machen!

  • WICHTIG: Wie immer die Spoiler erst nach der Runde lesen!


    So, die Runde ist raus. Es ist einiges Passiert und die Geschehnisse haben euch Erfolge, Tote, und sogar eine Heldentat beschert:




    Da vielleicht nicht alle Ereignisse für euch nachvollziehbar sind und nach meiner Arbeit gefragt wurde hier eine kurze Erklärung:


    Es sind 6 volle A4 Seiten Schriftgröße 11 ^^
    Ich hoffe, dass trotzdem alle ihre Freude an der Runde hatten, diesmal habe ich mir echt ein Bein ausgerissen ;-)

  • ein necron der eine bombe aus unterwäsche bastelt
    ein space-marine reitet auf einen terminator


    verrückter gehts anscheinend immer xD


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Und das bin nicht mal ich^^

  • Ich bin tot ;( Ich habe doch nur 1 min nach 12 abgeben ;(


    Aber ich habe diesen mutanten jedenfalls mitgerissen :up:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Zitat

    RITT AUF EINEM BLOOD ANGEL IN TAKTISCHER CYBOTRÜSTUNG auf ihn zu.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    This is how we roll, beeches


    :D

  • Hmmmmm, erstmal Respekt an diese Mörderrunde Cronyk :up:
    Nur missfällt mir die Tatsache das sich die Erfolgsbillianz der Eldar in Richtung 0% bewegt...

    Bisherige Control Charaktere

  • ^@Soul... Ja, aber ddanach, der Rest zählt nicht :P Außerdem war OFs Zug echt gut... und Die PVS war ja auch hinter dir her, so habe ich dir ein episches Ende beschert, nimms als Freundschaftsdienst^^


    außerdem hast du jetzt mehr Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge des Lebens zur Verfügung ;-)

  • Geil ich hab richtig gedacht wegen der Geheimspieler .
    Gut Leth Iglu hatte ich erraten und der andere der Bragg spielt ist Kama oder ?

  • Der war genauso wie leth Iglu dauernd in diesen Thread .
    Sehr verdãchtig ;)


    Verdammter Khorne , Nurgle hätte mich gerettet.
    Ich hab befürchtet das Cronky sowas macht .
    Ist mir bloss zu spät eingefallen .


    Soulman999:
    Geil ein Unentschieden ich hab zwar gewusst das sowas passiert aber leider hat Cronyk es nicht übernommen

  • faith seine verschwörungstheorien sind echt göttlich :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ey, beim Schreiben noch auf die Ausrüstung der jeweiligen Chars zu achten ist schwierig...
    Ja, OF es war der Beschuss^^
    Und Pistole lässt sich schwer umsetzen wenn du die Axt in beiden hjänden hast^^


    Und ich hatte im Hinterkopf, dass Soul die Bombe im Spielverlauf aus der Burg hat. Wenn nciht seist du verflucht :P

  • Ja, Kama hat echt überall seine Finger drin, ich glaube im RL ist der Gynäkologe oder so^^

  • Cronyk:
    Okay bin überzeugt :)
    Bin nur so ;( Traurig das es vorbei ist ;)
    Ich hab ne Idee du schmuggelst mich als weiteren Geheimspieler ein :D


    Aber hey ich hab mein DA Gulasch bekommen :D

  • Es ist nicht vorbei... du kannst noch mitlesen und C8 kommt zügig^^ Erfahrungsgemäß gehte s nach dem first Blood ja schnell, besonders wenn man sich betrachtet, wie Chaosn und Imperium jeweils spielen...

  • So, erstmal ein dickes Lob an unseren Spielleiter und Schreiberling. Die bis jetzt beste Runde in Control 7. :up:


    Hm, da ist Heinrich ja gerade nochmal davon gekommen. Und jetzt muss er mit ansehen, wie auch noch Dämonen in die Stadt marschieren... Ich hab so das Gefühl, als ob das Imperium diese Welt abschreiben könnte... ^^


    MfG Wazdakka

  • Gut ich meld mich schon mal für C8 an .


    Edit bezgl der Geheimspieler
    Kama ist es wahrscheinlich doch nicht .
    Hmm ist es vlt Monkey List ??

  • So, erstmal ein dickes Lob an unseren Spielleiter und Schreiberling.


    Das sowieso !!!


    Ich hab prinzipiell auch Lust, mal sowas zu starten, allerdings fehlt mir momentan schlciht die Zeit ein Ctrl o-Ä. zu leiten :\
    Ist trotzdem sehr geil und vor allem beeindruckend, wie viel Energie da aufgewendet wird, uns sowas zu bieten.



    Vorsicht, nicht ausrutschen auf dem Schleim, die Pfütze ist noch feucht und ziemlich groß!


    (penetrator geschosse wünsch ich mir dafür cronky)