[ALT] Garganten und Squiggofanten

  • So ich hätte dann mal paar fragen an euch:


    1. Die Squiggofanten.. ich hab sie mal in einem Spiel auf Youtube gefunden: hier das video ( http://www.youtube.com/watch?v=G8C3IM5hu_0 )
    und ne frage dazu wie kann man ein normales spiel mit denen bestreiten die stehen ja soweit ich weiss nichtmal im Kodex..
    Achja einen Garganten hatte er auch insg. war er bei ungefähr 5000 punkten, sein gegenüber mit Necrons genauso..



    2. Muss man sich diese Squiggofanten selber bauen? denn diese sahen schon recht original aus.. vorallem bei 3stk .. und haben die irgendwelche werte und wo stehen die?


    Greetz

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • Gibts bei ForgeWorld.


    Regeln gibts bei Imperial Armour Vol. 8 - Raid on Kastorel-Novem.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."