Die Geburt eines Helden [Imperium Zivil, Einzelszene]

  • Bevor ihr die Geschichte lest, möchte ich euch davor warnen. Nicht vor dem Inhalt, nicht vor dem Thema, sondern vor meiner Rechtschreibung und Grammtikfehlern :D Ich schreibe gerne, nur gelingt es mir leider nicht so wirklich mit der Umsetzung. Trotz allem hoffe ich das ihr Gefallen an der Geschichte findet!


    Kommentare zur Geschichte
    Kommentare



    ~KICKOFF~


    Die Geburt eines Helden - Kickoff



    Er war niemand besonderes. Er hatte es nie darauf angelegt jemand besonderes zu sein. Wenn er zur Arbeit ging, befolgte er wie jeder andere auch, den Anweisungen des Schichtleiters. Zu Hause verbrachte er jede freie Minute mit seiner Frau Lilth und seinen Kindern, Dalin und Yonci. Seine Freunde nannten ihn „den großen Papabär“ und auch sein aufgeweckter Sohn Dalin, fasste diese Bemerkung rasch auf. Er liebte seine Familie, mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber das machte ihn noch lange nicht zu jemand besonderes. Bis der Angriff losging.



    >>GOL! GOL! Die Tunnel stürzen ein. Wir müssen von hier verschwinden! << Mar zerrte mit seiner ganzen Kraft am verdreckten Overall von Kolea. Es dauerte eine Weile bis Schichtarbeiter Gol Kolea bemerkte was um ihn herum passierte. Er konnte das Pfeifen der Granaten hören, dir über ihnen in der Nähe einschlugen. Männer und Frauen schrien und zwängten sich voller Panik durch die beengten Stollen. Von irgendwo ertönte ein angsterfüllte Schrei das die Ausgänge allesamt blockiert seien. Selbst diejenigen die an ein entkommen dachten, brachen zusammen. Einer verlor die Kontrolle über sich, griff nach einer Pike und schlug auf die Menschen in seiner Nähe ein. Zwei Männer und eine Frau gingen schwer verletzt zu Boden. Mar der das sah, rannte auf den Mann zu und überwaltätigte diesen zusammen mit zwei weiteren Arbeitern. Mit aller Kraft drückten sie den Mann gegen die Stollenwand. Doch das blieb im Chaos fast unbemerkt. Die drei schwerverletzten wurden von der Masse niedergetrampelt. Jetzt musste etwas geschehen. Gol richtet sich zu seiner vollen Größe auf.




    >> Es gibt einen Weg! << schrie er aus vollen Lungen. Zuerst ging sein Schrei unter.. Er wiederholte ihn einmal, zweimal, dreimal, bis er die Aufmerksamkeit mehrerer Leute hatte. >> Wenn die Ausgänge alle blockiert sind, dann arbeiten wir uns den Weg zurück. Jeder von uns weiß wie er mit Werkzeug umzugehen hat. Gak nochmal und wenn wir das jetzt zusammen mit unserem Kopf benutzen, dann kommen wir alle hieraus. << verwirrt und verwundert, griffen mehrere nach ihrem Werkzeug. Es war offensichtlich das sie keine Vorstellung davon hatten wie sie es schaffen sollten. Aber auch ein Funken Zuversicht brannte in ihren Augen. Die Einschläge kamen immer näher. Es blieb nicht mehr viel Zeit bis sie diesen Tunnelabschnitt erreichten. Er sah wie Mar und die zwei Arbeiter, den Mann zu Gol rüber zehrten.




    >> Was sollen wir mit ihm machen? Lassen wir ihn los, könnte er wieder Amok laufen. Schlagen wir ihn zusammen, belassten wir uns nur unnötig. << Gol Kolea war ein Mann der Ehre und Achtung. Es lag ihm fern andere Menschen zu verletzen oder gar zu töten. Andrerseits stellte dieser Mann ein großes Risiko dar. Er war sich bewusst das er hier und jetzt eine richtige Entscheidung treffen musste.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

    3 Mal editiert, zuletzt von heaedz ()

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40k]Die Geburt eines Helden“ zu „Die Geburt eines Helden [Imperium Zivil, Einzelszene]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Imperium (sonst.)] hinzugefügt