CS:GO Konsolen Probleme.

  • Da ich seit gut einem Monat wieder CS:GO spiele und mir alle möglichen Tipps und Tricks Videos angeschaut habe ,in denen öffters von der Konsole geredet wird habe ich mich ein wenig im Internet schlaugemacht , wie man die Konsoe den öffnet . Auf eigentlich jeder Seite wird beschrieben das man , bevor man das Spiel startet , bei Steam bei CS:GO mit Rechtsklick Eigenschaften auswählen soll und dort bei "Star-Optionen festlegen." "-console" ohne " eingeben soll und dann das Spiel starten soll , da dann angeblich die Konsole auftaucht der man dann eine Taste zuweisen kann. Jetzt ist mein Problem , das sich das Konsolen Fenster nie öffnet , wisst ihr was für ein Fehler vorliegen könnte?.


    Ich benutze Windows XP könnte es daran liegen das das Sythem zu alt ist?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Ha, das geht echt immer noch? Da schlummern ja echt die Reste der Quake-3-Engine in der Source-Engine.^^


    Also früher musste man das immer bei der Verknüpfung oder der .Exe des Spiels einfügen. Bleibt das denn auch erhalten, oder verschwindet deine Eingabe immer? Du musst natürlich auf "Übernehmen" klicken, nicht nur auf ok^^. Das wäre das einzige, was mir einfällt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bei mir verschwindet es immer , und da steht auch etwas vonwegen nur für "Fortgeschrittene Benutzer" , und bei mir kann ich nur OK oder Abbrechen anklicken.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ah, welches XP benutzt du denn?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Packet 3

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hm, dann sollte das eigentlich keine Probleme machen, außer dein Konto ist nicht mit vollen Adminrechten ausgestattet.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ok , Danke für die Hilfe ^^

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ob das jetzt wirklich ne Hilfe ist, sei mal dahingestellt. Und in der Konsole rumzupfuschen kann mitunter auch zu ner Spielsperre oder nem Bann führen, also vorsichtig.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • JA ES LEBT *hust* ähh klappt. Wei kann das den zu einer Spielsperere führen , darf man sein Fadenkreuz nicht verändern? Ich habe nähmlich das Problem , das die Balken zu dick sind und zu weit auseinander stehen :S

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Nee, das macht glaube keine Probleme. Aber über die Konsole werden auch die Cheats aktiviert. Wenn du da also was falsches aktivierst...naja. War zumindest bei Source damals so, dass einige Server einen mit aktivierter Konsole automatisch wieder kickten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D