Leman Russ Varianten

  • Hallo alle zusammen. ich habe mal wieder eine Flufffrage !
    Da ich mich im Moment viel mit Panzer der IA beschäftige bin ich über die verschiedensten LR Varianten gestossen. Dabei ist mir die Frage aufgekommen ob es euch bekannte Leman Russ Varianten gibt die nicht mehr oder nur noch in sehr geringer Zahl hergestellt werden (wegen Verlust der Herstellerwelt, mangelnde Effektivität etc). Vielleicht stand zu dem Thema ja mal was in nem Roman ?
    Danke schon mal für eure Antworten.


    mfg


    vukov


    Edit : Also ich meine nicht Leman Russ Belagerer , Vanquisher etc sondern halt Bauvarianten wie Mars pattern etc.

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Hallo General Vukov,


    spontan fällt mir der Vanquisher an, obwohl durch nachbauten der Verlust zu kompensieren versucht wird.


    Link


    EDIT: Oopps dein Edit zu spät gesehen

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Der Executioner (der mit den Plasma-Schablonen) ist auch sehr selten. Der wird nurnoch auf Ryza gebaut (Ryza pattern Executioner), alle anderen können nicht mehr nachgebaut werden.


    Gibt auch kein Modell oder Erwähnung anderer Schemata von denen ich wüsste.


    Edit: Mars Alpha Schema gibts bei FW zu kaufen. Allerdings dürfte der dort nicht mehr gebaut werden.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Der Annihilator ist auch noch sehr selten, mit ner synchro-Laska im Turm. Gibts aber nur von Forge World.


    Edit: Der Exterminator ist auch eher selten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn man nur anch dem Rumpf geht, gibt es auch noch den Destroyer, der ist wegen seiner Schnitter Laserkanone fast nicht mehr im dienst bzw wird bei beschädigung umgerüstet da es keinen ersatz für diese relikte der Technologie gibt.


    edit ebenfalls deinen edit zu spät gesehn

  • Danke euch schon für die vielen Antworten. Ist auch sehr interessant mal von verschiedene LR Varianten zu sehen. Warum ist denn z.B. der Annihilator so selten ? Wird der nicht mehr gebaut weil andere Panzer seinen ihren Job besser erledigen ? Oder hat das andere Gründe ?


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Der Annihilator ist der Ersatz für die alten Panzerjägervarianten. Den gibts erst "seit kurzem" und ersetzt Vanquisher und den Destroyer da, wo es keine mehr gibt.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."