Path of Reihe der Eldar

  • Hallo,


    weiss jemand inwieweit es realistisch ist, dass die Path of Reihe der Eldar in absehbarer Zeit auf deutsch erscheint?
    Selbst auf englisch werden teilweise sehr abstruse Preise verlangt - bei Amazon steht Path of the Warrior mit zwei Angeboten für neue Bücher ab 124,95 EUR. X(


    Gruß
    Nebressyl

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Äußerst schwer zu sagen. Zumindest dieses Jahr gibt es keine Übersetzung und wie es nächstes Jahr aussieht, ist mir zumindest nicht bekannt. Wenn es dir aber Hoffnung macht: Die Night Lords-Trilogie ist in etwa parallel zu den Path of the Eldar-Büchern erschienen und zwei Bücher der flügelbehelmten CSM werden dieses Jahr erscheinen bzw. sind erschienen. Die BL-Übersetzungen lassen also zum Glück nicht mehr ganz so lange auf sich warten wie bei Heyne. Vielleicht bekommen wir ja 2014 die ersten übersetzen Xenos-Bücher ^^ Bis dahin heißt es wohl, abwarten und Tee trinken.


    MfG

  • Hier der Link zu Amazon: klick mich .


    Der erste Band erscheint bereits nächsten Januar 2014 für 11,99 € in deutscher Sprache. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo, das neue Programm ist schon bei Amazon aufgenommen worden. Es kommt wirklich viel! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist
    Danke für die Info und das raussuchen. Dann kann ich mich ja auf neuen Lesestoff freuen. ^^

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden