Wiedersehen mit alten Figuren ?

  • Hallo alle zussammen. Mir ist die Tage etwas passiert und ich würde gern mal wissen ob das euch auch schon mal passiert ist.
    Vor einigen Jahren habe ich mal Orks bei ebay verkauft. Heute habe ich diese in einem Onlineportal wieder zum Verkauf gefunden. Noch mit der selben Bemalung :D
    Sind euch eure eigenen Minis in irgendeiner Weise auch nochmal über dem Weg gelaufen ? Sei es im GW oder sonstwo ?


    Bin mal gespannt was ihr so erzählt :P


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • ISt zwar kein Warhammer aber mir ist mal was ähnliches passiert. Als ich ein kleines Kind war hab ich immer Yugioh gespielt. Ich habe immer ein Exodia-Deck gespielt in dem eine Exodia Necross (die schwarze Exodia halt) enthalten war. War eine meiner Lieblingskarten bis ich sie eines Tages verlor. Und 1-2 Jahre darauf hab ich sie auf Ebay entdeckt. Ich habe sie an ihren Knicken und Gebrauchsspuren erkannt. Natürlich hab ich mitgeboten und die Auktion gewonnen. HEute spiel ich zwar kein Yugioh mehr aber diese Karte (mit Exodia selbst) hab ich trotzdem noch in Nähe meines Schreibtisches liegen um mich an die guten alten Zeiten zu errinnern

  • Ich kenne das auch. Naja, ich habe einmal einen Typen der mit Warhammer Fantasy anfangen wollte einige Chaosminis verkauft. Dabei dachte ich mir naja er ist neu und will erst beginnen, weshalb ich ihm einen guten Preis gemacht habe. 2 Wochen später wurde die selben Minis anschließend, von einer Person mit selbem Username, in einem anderen Forum zu einem höheren Preis angeboten und verkauft. Damals hat mich das sehr genervt, aber mittlerweile weis ich einfach das ich wohl selbst schuld bin, hätte ich ihm einen normalen Preis gemacht, wäre es wohl anders gekommen. :(

  • Ja, ich habe mal meine Raven Guard verkauft und mich dem Todeskorp zugewandt. Nach ca. anderthalb Jahren wollte ich die nicht mehr weil ich doch mehr auf Space Marines stehe. Als ich die Minis in der Bucht anbot, meldete sich der Ka
    Käufer meiner Raven Guard und wollte fragen ob ich auch Tausche. Habe ich gemacht und die komplette Armee war im Zustand von vor anderthalb Jahren.