Necron Bastion?

  • Mahlzeit!


    Ich wollte mal euch nach eurem Gedankengut nach ein bisschen Necron fluff, gelände, ruinen ,bastion etc...


    Ich habe mit nem Kumpel zusammen schon aus Architektenpappe eine Chaos Bastion gebaut ganz nach Dawn of war :D


    sieht auch sehr geil aus.. nur da ich mit ihm zusammenspiele möchte ich auch sowas in Necron form haben..


    Nur was könnte man dazu bauen das necronmäßig aussieht .. Irgendwas Pyramidenartiges?

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • Ja ich würde was Pyramiden ähnliches bauen, im Stil der Necrons.
    Anstatt oberhalb der Pyramide eine Spitze, eine Plattform (Wie bei der Bastion mit Zinnen und der Waffenoption)
    Und mit der Bewaffnung ( Icarus-Laserkanone, Vierlingsflak) kannst du ja dann einfach Kristalle basteln, die einfach mit den Profilwerten schießen.


    EDIT: Kannst du vielleicht auch ein Foto von den beiden Bastionen Zeigen, wenn beide fertig sind?

  • Ich würde es vllt wie einen abgestürzten Monoliten aussehen lassen.


    Oben drauf eben abgeflacht um Modelle draufstellen zu können und eine Brüstung rum.

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Da die Necrons ja die tausende Jahre unter der Erde verbracht haben, würde ich eine Art Bunkersystem machen wo man nur die großen Öffnungen an der Oberfläche sieht.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Klar gern lade ich mal bilder hoch wenn sie fertig sind ^^


    Ich hatte mir auch mal überlegt einfach ne art fliegende festung mit jeweils einem Monolithen an jeder Ecke :D ähnlich wie bei Forgeworld das Überteuerte ding..


    Natürlich Modular das man die Monos nicht dran klebt


    Und in der Mitte vll ein Podest für einen Phaeron?

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • hm sieht nicht übel aus aber mit den vielen schnörkeleien wohl auch nicht einfach zu basteln

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++