Krieger des Chaos - Zitate

  • So. Nachdem ich mich dann doch umentschieden habe und doch keine Feuerklinge bemale, sondern einen Meisterzauberer des Tzeentch bin ich fast am Ziel angekommen.
    Die Bemalung ist bis jetzt super, ich habe beim Gold malen nicht verkackt und es sieht so aus, als ob es eine echt schöne Mini wird.
    Wer meine Sachen mitverfolgt hat, weiß das ich mir bereits zum Ausstellen einen Sockel gekauft habe und auch sehr viel geplant habe.
    Im Sockelthread habe ich auch erwähnt, das am Ende ein Schild drauf kommt auf dem "Für das höhere Wohl" steht. Habe auch jemanden gefunden, der das Schild macht,
    aber natürlich kann ich den Spruch nicht bei einem Teentch-Zauberer verwenden.


    Um es auf den Punkt zu bringen: Ich brauch einen neuen kurzen Spruch der aufs Schild kann. Kennt jemand ein paar gute Zitate oder Sprüche des Chaos? Der Verfasser sollte entweder
    unbekannt sein, odeer passend sein, wie ein Spruch eines Zauberers. Mein Modell hat auch noch keinen Namen, von daher kann der Verfasser auch ein namenhafter Tzeentch-Zauberer sein, sollte es so einen geben...


    Ich für meinen Teil gehe jetzt schlafen und wünsche euch noch eine Gute Nacht


    LG Flo

  • Habe das Lexicanum mal durchforstet, aber die meisten Zitate sind viel zu lang, das einzige was halbwegs zu nem Zauberer passen könnte wäre das folgende Zitat:


    Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
    +++ Unbekannt +++



    :D

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ja, das habe ich auch gelesen und das gefiel mir auf anhieb. Würde ich auch nehmen aber ich finde das hört sich so überheblich an. Außerdem ist es aus dem CSM Codex. Ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem warte ich lieber noch ein paar andere Vorschläge ab ;)