das ist das Ende

  • Name: Das ist das ende
    Genre: scifi-komödie?



    Sooo liebe Leute,
    Ich habe seit gestern in der Kategorie "schlechtesten Film den ich je gesehen habe" einen neuen Spitzenreiter.
    Ich wurde dazu überredet und eingeladen, also ist mir zumindest kein finanzieller Schaden entstanden.... aber! ...wer bringt mir die verlorene Lebenszeit zurück??


    Der Film besteht von vorn, bis hinten aus flachen Gags, die man eigentlich nur als unterirdisch bezeichnen konnte. Die Story ist auch ohne übersinnliche Kräfte voraussehbar und eher drogenverherrlichend.
    Ich selbst konnte gar nicht lachen... Und ich mag Filme wie die nackte kanone oder hot shots... Im restpublikum gab es zumindest vereinzeltes gekicher... Ein lautes lachen war gar nicht zu hören. Ich bin dann auch irgendwann kurz vor Schluss raus, sonst hätte ich mich noch lautstark aufregen müssen...
    Somit würde ich sagen: nicht lustige Komödie: ziel verfehlt
    Aber vielleicht verstehe ich das als jemand, der weder kifft noch harte Drogen konsumiert auch einfach nicht.


    Das musste an dieser stelle mal gesagt werden!



    Also: spart euch das Geld!
    Es lohnt sich nicht... :thumbdown: