[Cosplay] Ein Hormagant der Albinatrix

  • Nekromantie. *schäm*


    Also abgebrochen ist es auf keinen Fall. Dojon und ich kommen momentan nur leider zu gar nichts...


    Hab den Thread gerade in meiner Abonnementliste gesehen - wie sieht es denn inzwischen aus bei euch beiden? Die RPC steht ja vor der Tür.

  • Sry, dass ich hier jz erst wieder poste.


    Das Projekt wird natürlich noch weitergeführt und ich hoffe, dass es zur nächsten RPC was wird. Für den Fall, dass der Gant nichts wird mache ich nebenbei noch ne Fenrisjanerin fertig. Den Fellumhang hab ich heute schon mal bekommen. Eventuell könnte ich daraus sogar noch die "Wolfskönigin" bauen, also die Anführerin meiner eigenen Armee. Problem dabei ist allerdings, dass man für einen Fenrisjaner einiges braucht, dass recht kostspielig ist. Es bleibt also abzuwarten ob Gant oder Wolf. Im Bestfalle aber Gant.