2000 Punkte - Ravenwing

  • Ich hab mir da mal was überlegt, so just for fun.


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Warum geht der Kommandotrupp zu Fuss?! Hast Du Dich da verklickt? Die müssen in einer RW-Liste auf jeden Fall beweglich sein. Die LS Vengeance würde ich niemals spielen, die überhitzten sich selbst tot. Meiner Meinung nach die sinnloseste Einheit im ganzen Codex. Statt dessen würde ich an den normalen Bike-Trupps Landspeeder (Typhoon) dazu kaufen. Bei den Knights immer sechs Modelle nehmen, damit Du zwei Granatwerfer rein bekommst. Einen Biketrupp ggf. noch streichen, damit Du ein paar Multimelter-Bikes kaufen kannst. Die sind nämlich wichtig zur Fahrzeugabwehr.

  • Das ist der auf Bikes, verstehe zwar auch nicht warum da "Kompanieveteranen" steht aber er ist es wirklich.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Okay, punktemäßig passt's auch mit 225. Ansonsten hatte ich ja schon einiges geschrieben. Auch dem Kommandotrupp würde ich übrigens einen Granatwerfer verpassen. Ob's wirklich 19 Ritter sein müssen, würde ich mir auch noch mal überlegen. Sind zwar gut, kosten aber auch recht viel.