Erste Dämonen Listen Versuch.

  • Nabend liebe Wesen aus dem Warp.


    So ich möchte eine 1500 Punkte Liste Erstellen. Und hab 0 Ahnung von Dämonen.
    Es soll eine fun Liste sein, für gemütliches Spielen mit Freunden.


    Hier mal eine Auflistung der Modelle die ich hab.



    Erster Listen Vorschlag.



    Freue mich auf Verbesserungs vorschläge und vielleicht ein Tipp wie ihr sie Spielen würdet.
    taktik Alles auf den Gegner :D

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord-of-War ()

  • Hi,


    also möchtest du eine Khorne-Mono-Liste haben?
    Möchtest du irgeneine der Zerfleischer Einheiten schocken?? Denn wenn du keine Zerfleischer und eine andere Einheiten schocken möchtest du bringen dir die Instrumente gar nichts(außer du würdest noch Slaanesh spielen), sind dann nur verschwendete Punkte.
    Den Blutdämonen finde ich gut so, man kann vielleicht noch was an den Belohnungen ändern, muss man aber nicht.
    Weißt du ob du viel gegen Psioniker spielen darfst? Weil sonst würde ich die Mächtige(Berserker), oder gar die Erhabene(Hass) nehmen.
    Sonst finde ich die Herolde nicht schlecht, am besten finde ich Khorne-Herolde, wenn man sie auf Moloch setzt und dann in Zerschmetterer, oder BLuthunde rein packt, aber das wäre bei dir etwas für später.
    Die Zerfleischer sind nicht schlecht, vorallem gegen Dosen, aber ich finde im großen und ganzen habne Dämonetten die besseren Chancen gegen die Mehrheit der Gegner, durch die höhere Inim, mehr Attacken und Rüstungsbrechend. Außerdem fehlt dir noch ein Trupp dewr Missionsziele wirklich hält, denn mit den Zerfleischern willst du wahrscheinlich nur nach vorne. Hierfür wären 10 Seuchenhüter sehr gut.
    Wie Chaosfurien sind habe ich keine Ahnung, habe sie noch nie gesehen.
    Der Seelenzermalmer ist eigentlich immer gut, er wird nur das Problem haben, das alle Antipanzer-Waffen auf ihn schießen werden.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Lord-of-War


    Benutzt du die aufgelisteten Khorne-Berserker als Zerfleischer oder hast du tatsächlich 80 Zerfleischer? Wahnsinn!
    Und ich dachte, ich hätte mit meinen 30 schon viele.. ;)


    Auf jeden Fall ein blutrünstiger Haufen. Wie Carion schon schrieb:Wer soll eigene Ziele halten? Ein 20er Zerfleischer-Trupp ist dafür ja eigentlich "too much". Hier würde ich wirklich noch über 10 Seuchenhüter nachdenken. Die neuen Modelle sind ja auch echt spitze! :)


    Ich bin ja großer Fan der Bluthunde und empfinde sie, erst recht bei einer Khorne Armee, als Pflichtauswahl. Dafür könntest du die Furien streichen.


    Spielt ihr denn immer 1500 Punkte bei euch in der Runde? Vielleicht sonst erst mal mit 1000 Punkten anfangen, damit du dich mit der Spielweise vertraut machen kannst!?


    Gruß,
    DZ


    P.S.: Habe den Thread in den Listenbereich verschoben.