2500 Punkte Liste gegen Marines

  • Hey alle zusammen,


    wie wir auf der Rettungswache gemerkt haben spielen ein Arbeitskollege und ich beide 40k und so haben wir uns zu einem Match an einem "Blaulichtfreien" Tag verabredet.
    Er spiel SpaßMarines und ich natürlich wie immer meine Tau mit Farsight Allierten.
    Dabei schmeiße ich so ziemlich alle Miniaturen ins Gefecht und wollt euch im Vorfeld an meiner Liste teilhaben lassen und dazu nen Bericht verfassen sowie hoffentlich (wenn ich dran denke) Bilder machen.
    Also im Vorfeld meine Liste, die vom Kollegen folgt


    PS: ihr könnt mich steinigen Schattensonne zu spielen obwohl ich als Verbündeten die Farsight Enclave habe :whistling:


    Es sind viele Teams mit dabei die nicht direkt effektiv sind aber bestimmt spaß machen.
    Mein Plan ist folgender
    Die Himmlischen verbarrikadieren sich mit den Spähern/feuerkriegern etc hinter der Aegis gedeckt durch die 3 Panzer und diverse Kampfanzüge.
    Schattensonne geht an den Farsight Flut und geht vorran, das Geist Team sowie die Krisis sichern mit den Vormarsch.
    Der Fubla Krisis wird einfach mittenrein geschockt und versucht schaden anzurichten
    DIe Kroot flanken und machen ihre One HIt wonder Idee wie jedesmal :)


    alternativ könnte ich auch Schattensonne in die Geister stecken und das team auch flanken lassen, was allemal Spaßig wäre,
    naja wie es ausgeht werde ich mittwoch merken,
    ihr könnt aber gerne bis morgen abend kleine Verbesserungsvorschläge machen wo ich vllt noch ein bisschen mehr rausholen kann


    MFG
    Crowe


    Edit (14.1.2014 20:29)
    Liste umgestellt auf folgendes


    Edit 2(15.1.2014, 10:08)
    ich mag keine Feuerklingen BF 5 an synchro Flak ist verschwendet da nehm ich lieber 2 Buffauren und ein bissl gespiele ;)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

    2 Mal editiert, zuletzt von Crowe ()

  • !UNDER CONSTRUCTION!


    Die Schlacht ist geschlagen !
    Nach 6 Runden war es dann entschieden, die eine Armee war ausgelöscht


    Sehr geiles Spiel war es und am ende gingen beim Sieger doch nochmal mehr Punkte weg als geplant.


    meine ARmeeliste entnehmt ihr am besten den ersten Post
    und die Armeeliste der Marines war folgende so ungefähr:


    Gespielt wurde Vernichte den Xenos auf Aufmarsch Aufstellung
    Als Warlordtrait bekam der Himmlische die Flugabwehr und der MArine etwas namens "Eherne Entschlossenheit"
    Die Tau bekamen die Initiative und es wurde aufgestellt


    Auf gehts zur Runde 1:


    ROUND 2!
    [Spoiler]
    I AM THE MIGHTY XV104 I CANNOT FAIL MY REACTOR TEST *BUMM* :wall: da hatte der Ionenflut nurnoch 3 Leben


    trotzdem wurde vorgerückt
    In der Schussphase ging es wieder Rund
    Schattensonne und der Krisis zersäbeln 3 Leute des Kommandotrupps,
    Der Rhino wird durch den Dornenhai zerstört



    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

    2 Mal editiert, zuletzt von Crowe ()

  • Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

    2 Mal editiert, zuletzt von Crowe ()

  • Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

    4 Mal editiert, zuletzt von Crowe ()

  • ein Paar Schnappschüsse


    :flame: (mehr brauch ich net sagen, die sind nur go to the ground aufgrund der anderen waffen :D)


    Der Marine stellt sich dem Riptide und verreckt im Abwehrfeuer :D (2 treffer der großen Kanone auf die 6 :cheer: )


    et bricht durch die Deckung und lässt auch nix stehen :beat:

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

    Einmal editiert, zuletzt von Crowe ()