Control 9 - Convulsio Mortis (Diskussionsbereich)

  • Dank dir tom, als Dankeschön gebührt dir der letzte Platz :P
    Also!
    Ich führe mir jetzt eure Charaktere zu Gemüte, ausführlich. in ein bis zwei Tagens ehen wir uns zum Prolog!

  • Der Prolog ist raus! Ich wünsche euch viel Spass und mir viel konstruktive Kritiken :P Deadline ist Montag, schafft ihr das?


    :thumbsup:

  • Wie immer großes :thumbsup::up:


    Die einzige Kritik die ich äußern kann (und nicht Lobeshymnen enthält ;) ) wären die paar kleinen stilistischen bzw Rechtschreibmängel (ab und zu hat sich da die Groß- und Kleinschreibung vertan, ab und an ein Nebensatz der etwas reingequetscht wirkt.. Kleinigkeiten eben) welche ich selbst in noch größerem Maße einbaue würde ich höchstens bei meinem Part anmerken, dass die Nutzung von Papier, Pergament oder vergleichbaren Materialien zum Zweck der Datenspeicherung und Übertragung äußerst ineffizient und in Folge dessen den wahren Dienern der Maschine zuwider. Würden nicht die Umstände die Anwendung solch ineffizienter und niedertechnologischer Relikte erfordern wäre die Datenverwaltung selbstverständlich auf effizientere Weise, wie eine Daten-Disk oder eien Logi-Einheit erfolgen.
    Mögen der wahre Omnissiah und die dunklen Mächte uns in ihrer Gnade mit zivilisierteren und effizienteren Mitteln segnen auf dass wir nicht weiter unter solch primitiven Umständen unserer Arbeit nachgehen müssen..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Rück meine zähne raus Robal !!!! ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Kein Problem. Lass mich nur mal mit dem Servoarm (aka Energiefaust) ausholen :D


    Bin echt gespannt was Cronyk sich da für uns ausgedacht hat. Ich weiß jedenfalls, dass ich diese dämliche Fabrik finden muss. Zur Glorie des ewigen Chaos und des wahren Omnissiah (der NICHT der Imperator ist!)!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Netter Prolog, zwar nicht so wie ichs mir gedacht habe aber gut, wegen Kleinigkeiten will ja keiner klagen ^^ Kleine Frage: Wenn der Planet, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Feudalwelt ist darf ich dann von einem Stand ausgehen die in etwa dem Europäischem Mittelalter entspricht? Und habe ich das auch richtig verstanden was wir quasi nur die Handlungen in unseren PNs vorgeben und du Cronyk quasi die gesamte Handlung sowie das genaue Verhalten und die innere Perspektive des Charas schreibst? oder kann ich quasi auch nen Post schreiben mit allen Bereichen wie ich es bei RPGs kenne, dir zusenden und du bastelst draus etwas wies dir und der momentanen Situation passt?

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ersteres trifft eher zu. Du kannst von inneren konflikten schreiben, auch Zitate, die die Figur unbedingt loswerden soll. Aber ichs chreibe die ganze Geschichte, ihr beeinflusst sie als eure Charaktere.
    Europäisches mittelalter stimmt in etwa. Nur haben einzelne Personen oder Fraktionen durchaus zugriff auf einfache imperiale technologie (siehe Wache mit Laserpistole)

  • Ich habe erst die Hälfte aller Züge, Montagnacht ist Abgabe ;-)

  • Es gibt viel Tod und Verderben in der ersten Runde?


    Macht es uns nicht zu einfach ihr "Imperialen"

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • und wie viele müssen nun sterben ? :]


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • 2 Antworten fehlen noch xD

  • Ich bekomme vorraussichtlich heute Besuch und muss Arbeiten :P Aber ich werde mich huete oder morgen an die Runde machen ;-)

  • ForgeWorld war so nett und nen guten Rohbau für Synalízomaj Aódêss gemacht. Zumindest die Arme und die Axt kommen genau hin :D Nur Arme und Beine müsste man austauschen :)


    Also wisst ihr schonmal was ihr euch vorstellen müsst wenn er euch mit seiner Axt den Kopf spaltet ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, die Hälfte steht,a ber ich habe jetzt Besuch bekommen... werde morgen fertig schreiben!

  • YaY morgen!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und ich halte Wort! Runde I ist raus!
    Da es bei menchen Spielern etwas Preobleme mit dem Zug gab würde ich euch gerne auffordern, gerade die erfahrenen Spieler, die Züge der letzten Runde, zumidnest was sie preisgeben können, hier mal zu posten, damit ein Austausch in der Richtung da ist, sie sind ja jetzt ausgeführt.
    Wazdakka hatte einiges nicht umgesetzt bekommen, das war Absicht da der Zug anch der Deadline eingegangen ist ;-)

  • Also wenn die Länge der Abschnitte äquivalent zu den abgegeben Zügen steht dann habt ihr euch alle ziemlich knapp gehalten was ^^


    Schön, dass du es geschafft hast es noch Heute raus zu bringen. Leider muss ich das wohl trotzdem auf morgen Abend verschieben. Das eigentlich gute Wetter macht mich total fertig und ich fühle mich schon den ganzen Tag wie zerkaut und ausgespuckt.. Oder es liegt an einer bösen Verwünschung irgendeines hinterhältigen.... Adlers!


    Ich leg mich mal schlafen oder so..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist nicht vergessen xD War nur ncht nötig. ;-)


    Im Übrigen, die Archivmentjagdt ist auch eröffnet ;-)