Control 9 - Convulsio Mortis (Diskussionsbereich)

  • Im Übrigen, die Archivmentjagdt ist auch eröffnet

    YaY! Etwas worauf ich schon immer total gepfiffen habe :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich weiß, Robal hat andere Prioritäten xD
    Baut sich mal wieder schön im hintergrund auf und zerlegt dann alle in vollem Lauf xD
    Und staubt meißtens dabei noch ab ;-)
    Naja, mal schauen ob nach 9 Partien jemand da ist, der sich damit messen kann :P

  • Baut sich mal wieder schön im hintergrund auf und zerlegt dann alle in vollem Lauf xD
    Und staubt meißtens dabei noch ab ;-)

    Genau so gewinn ich auch jede Risiko-Partie ^^


    Außerdem schafft es Cronyk ja immer wieder mich total auflaufen zu lassen. :P Irgendwann muss ich mich auch mal auf die Deus Ex Machina "Reserven" auslegen. Also außer der Partie als ich den Liktor gespielt habe :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • "Unnötige" Sachen sind genau das was die Story ausmachen! :thumbsup:
    Ne ernsthaft. Ohne die unvorhergesehenen, verrückten Dinge wäre RPG witzlos. Könnte man sich auch gleich an ein PC spiel setzen.. Es macht erst dann richtig Spaß wenn man kreative und lustige Ideen einbauen und den Spielleiter total auf den falschen Fuß erwischen kann :up:


    Ich plane als Spielleiter im Grunde fast nichts mehr im voraus. Ich lege die Ausgangssituation fest und die Reaktionsweise der NPCs. Alles andere sind die Spieler. Balancing kommt schon von selbst. Oder sie fahren halt mit vollem Karacho gegen die Wand. :whistling::D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich meine weniger die "Gameplay"-technischen Sachen sondern Story um der Story willen, Character Development, sowas wie deine Folter-Spielchen oder eben meine Tarnidentität. :D:D


    Wann ist eigentlich Deadline?

  • Ich hatte gehofft, dass sie kaum mehr nötig ist, aber ich würrde sie wieder auf Montag Nacht legen. Dienstag für die ganz späten.

  • Mittwoch war etwas chaotisch. Setze mich an meine Protokolle, danach geht es weiter! Heute oder morgen ;-)

  • Und es ist vollbracht!
    Robal und kernsystem haben nicht abgegeben... habt ihr ein Glück, dass ihr euch innerhalb der drei Runden aufhaltet xD


    So, jedem ist etwas an die Hand gegeben wordem, so dass er so in der dritten bis fünften Runde spätestenz loslegen kann... denke ich. Jedem der da war zumindest xD

  • ja robal hat mir gestern erst seinen part gegeben ^^
    aber du hast eigentlich genau das gemacht was wir wollten


    er fliegt durch die gegend und ich bau das Lager weiter aus


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Nicht abgegben ist nicht ganz korrekt. Nicht rechtzeitig abgegeben wäre richtig :P


    War jedenfalls mein Fehler. Auch wenn kernsystem gern was eigenes hätte tun können wenn ich schlapp mach ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Deadline heute oder morgen, schafft ihr das?

  • Meine Runde sollte heute kommen, hatte am Wochenende keine Zeit.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Da wir uns absprechen müssen frühestens morgen.


    Wochenende ist immer prall gefüllt da dann immer alle Zeit haben und folglich niemand Zeit hat ;)
    Gestern bin ich um 4 oder so pennen gegangen, heut um 10 aufgestanden und werde wohl auch die halbe Nacht um die Ohren schlagen (Geburtstag von nem Freund). Also vor morgen Abend kommt maximal eine Alpha-Version mit dem was ich gern tun würde. ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Post kommt von mir dann wenn schon morgen, heut wird das nix.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Noch sind nicht alle da...
    Aber das macht nichts, ich hatte einen Abiball und bin völlig zerstört. Ich werde vermutlich erst Donnerstag schreiben.


    Leider wird es dementsprechend auch keine Aprilrunde geben ... aber das scheint dieses Jahr in der Fanworld eh untergegangen zu sein xD

  • Bich ich auch froh drum.. alle anderen Aprilscherze (mit Ausnahme der Neverwinter-Entwickler) waren dieses Jahr so schlecht, dass ich diese Tradition noch weniger abgewinnen konnte als ohnehin schon..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23