"Helme" für die Alpha Legion

  • So meine Freunde, ich hab mal wieder eine Schnapsidee da ich vorhabe nen Ravenwing aufzubauen,

    aber in den farben der Alpha Legion, da das Hit & Run Strategie und diese kleine Guerillakrieg mmn ganz gut passt.

    Ich brauch nur bei einem Detail eure Hilfe, ich wollte das "ich bin Alpharius" Thema durchziehen und brauche da einen passenden Kopf dafür, den ich jedem geben kann um das einheitliche zu untertsreichen.

    Ich hatte an den Spartan Helmet von Anvil Industry gedacht.

    http://www.anvilindustry.co.uk…s/cad/spartan-800x500.jpg


    Habt ihr da evtl. eine andere oder bessere Idee?

    MFG

  • Grundsätzlich kann ja jeder alles so spielen, wie er mag.
    Nach "Legion" muss ich allerdings gestehen, ein recht fixes Bild im Kopf zu haben.
    Ich finde nicht, das die Alpha Legion viel mit Bikes am Hut hat. Vielmehr würde ich den Codex SM mit den z.B. Ravenguard - Auswahlen in Betracht ziehen.


    Die Chaos Heads von Evil Craft finde ich z.B. sehr schick.
    Die Steamknight Helmets von Maxmini machen für alte Rüstungen auch was her.


    Wo soll das ganze denn zeitlich angesiedelt sein ?

  • Alpha Legion auf laut knatternden Motorräder?! Passt meiner Meinung jetzt eher weniger zu einer Armee, die vor allem für die Infiltration des Gegners bekannt ist. :zwinker: Hit+Run finde ich ja durchaus passend für AL, aber nicht wenn diese an Bikes geknüpft ist. Ich würde da eher zu den Chapter Tactics der Raven Guard oder der White Scars greifen.

  • Also ansiedeln wollt ichs schon nach der heresy


    Gut bikes sind nicht das ruhigste infiltrationsmittel, aber meiner Meinung nach perfekt für die Guerilla Taktik der Legion. Ich find halt Sie kamen so rüber dass Sie alles nutzen um ans Ziel zu kommen egal wie

  • Man kann ja auch einen oder zwei Bikertrupps spielen, wenn man mag.
    Wenn man aber hauptsächlich auf Biker steht, sollte man sich über White Scars, Ravenwing oder was Eigenes Gedanken machen.
    Mit ein bißchen Hirnschmalz kann man sicher mehr aus dem Thema machen, als nur Biker mit gleichen Helmen.
    Ich denke da an die neuen Imse als Hilfstruppen. Alle mit nem unauffälligen Hydra- Tattoo....
    Infiltrierende Marines, Sprungtruppen...