Stormclaw Ausrüstung

  • Hallo Whaagbossinen und Whaagbosse ))) ,


    Ich hab mir mit dem lieben Rogan die Stormclaw-Box geteilt und konnte mir die Orks sichern um mich maltechnisch weiterzubilden.
    Da ich den aktuellen Codex nicht besitze wollte ich mal nachfragen, welche Ausrüstung ihr mir denn für die einzelnen Trupps raten würdet. Was ist sinnvoll und wird oft gespielt.
    Ich will nämlich keine böse Überraschung erlebun und nur unnützes Zeug dastehen haben.


    Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus!


    Greez
    Andrast :guitar:



    PS: Noch ne Frage zum enthaltenen Dataslate: Die Formation gilt nur mit der angegebnen Ausrüstung, oder?

  • Gudeeen :)


    Gleich vorn weg. Das hier ist die Meinung von jemanden der seine Listen möglichst effektiv gestaltet.

    Zitat

    Was ist sinnvoll und wird oft gespielt.

    Tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen eigentlich nur die Grotz als günstigen Standard wenn du den Ork AOP spielst :D
    Bosse werden kaum noch nackt gespielt wenn als Bossbiker. Was aber auch kein Problem ist die guten auf Bikes zu setzen.
    Dann solltest du besser nen großen Trupp mit Waaghboss und Painboy spielen. also so 8+ Bossbiker. SInd schweine Teuer aber auch extrem Zäh.
    Ich habe mir aus Grukk und den Killabotteilen z.b. nen Waaghboss in Megarüstung gebaut.
    Wie gesagt mit en bisschen Umbauen kannste Grukk und die Bosse Locker auf Bikes setzen.

    Zitat

    PS: Noch ne Frage zum enthaltenen Dataslate: Die Formation gilt nur mit der angegebnen Ausrüstung, oder?

    Hab ich nicht hier. :C


    Gruß DerErzfeind