Alte GW Codicies

  • Guten Abend werte Gemeinde,
    ich habe mitbekommen das GW vor Jahren mal viele alte Codicies und WD Artikel online zum download bereit gestellt hat....war leider alles vor meiner Zeit gewesen wesegen ich da nichts habe und natürlich verlaufen alle Links ins leere. Deswegen wollte ich einmal rumfragen wer denn noch alte Sachen auf der Platte rumliegen hat? Vielleicht könnte ich das ja dann sammeln, in eine Dropbox packen und hier verlinken.


    Besonders interessieren würde mich der alte Codex: Dämonenjäger, (falls es den auch gab) den Codex um die Strassenkämpfe und Sturm des Chaos. Von den WDs gerne alles was ihr so rumliegen habt. Würde mich freuen wenn sich da was finden ließ und wir das sammeln können!


    MFG
    Ceffet

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ich schau mal eben nach ich hab aufjedenfal noch was.
    Ich glaube das mit dem Sammeln könnte schwer werden, wegen Copyright undso ;)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn sie doch kostenlos veröffentlicht wurden sollte das doch kein Problem darstellen?

  • Dämonenjäger und Hexenjäger gab es, glaube ich, mal zum Download. Ansonsten sind die Exemplare höchstens als Printausgabe zu bekommen und das auch nicht immer (ich hatte Glück! xD) :)
    Sammeln und zur Verfügung stellen würde ich es aber trotzdem nicht, denn man weiß nie. Auch, wenn es so veröffentlicht wurde, ist es ja doch nicht mehr online verfügbar und ein Anwalt für Medienrecht ist wohl kaum einer von uns :/

  • Den Online Codex Dämonenjäger habe ich auf dem Handy. Leider nur Regeln drin, kein Fluff.


    Gruß Titan


    Regeln wären auch schon oke :) Am besten das gesamtpaket aber ich schau was ich finden kann, wenn dann wer was sucht PN An mich sobald ich es habe :)

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ich würde vorschlagen, als erstes überhaupt mal eine Liste zu erstellen, welche Codizes damals überhaupt zum Download standen.


    Und eine Veröffentlichung (Downloadlink online) ist niemals in Ordnung, solange einem die entsprechenden Rechte nicht vom Rechteinhaber (GW) nicht eingeräumt wurden. Nur weil GW die mal online hatte, gibt uns das noch lange kein Recht, die Dinger erneut hochzuladen und zur Verfügung zu stellen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Punkt für dich!