Valenric Scriptor

  • Männlich
  • 35
  • aus Hammerburg, Jermani, Terra, Sol System
  • Mitglied seit 29. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.035
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
10.638
Profil-Aufrufe
4.036
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Eigener Space Marine Orden zum Anfang verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe dir jetzt mal einen Leitfaden an die Hand, was man sich zu seinem eigenen Orden überlegen sollte, wenn man da wirklich eine ausführliche Geschichte stehen haben will. Lass dich von der einfach inspirieren:

    1. Name: Knights of Space
    2. Farbschema…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Eigener Space Marine Orden zum Anfang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hydraneud)

    Wie Sebi81 schon korrekt sagte, es gibt überhaupt kein Problem damit, deinen eigenen Orden nach den Unterfraktions-Regeln zu spielen, wie du gerade willst. Theoretisch könntest du sogar zwischen Spielen wechseln, welche Space…
  • Valenric

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Kromac im Thema Diskussion 10. Edition reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe ein ganz anderes Problem. Mittlerweile sind alle meine gekauften GW-Minis gebaut und bemalt. Sowohl 40K also auch Fantasy. Ich würde liebend gerne neues Geld für mein Hobby jetzt ausgeben. Und das habe ich die letzten 10 Jahre ordentlich…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Naja, da beisst sich die Katze nur hin und wieder in den Schwanz. Uralt Boxen werden sicherlich weniger nachgefragt. Aber liegt dass daran, dass die Modelle veraltet sind oder das sich niemand für das Modellkonzept interessiert?…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    Ich habe kein Problem damit, wenn verschiedene Optionen kostenlos sind, weil sie ein ähnliches Potential haben (Stichwort Eldar). Wenn man dann merkt, dass es am Ende doch wieder eine durch die Bank überlegenere Wahl darunter gibt kann man die auch…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Ich tippe das liegt unter anderem daran, welche der Boxen bald erneuert werden. Gerüchteweise sind bei den Marines als nächstes Primaris Sprungtruppen dran. Wenn man sich die Trends der letzten Jahre anschaut geht, wird es wohl nur…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Vorverkauf Leviathan-Boxen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    GW ist in einer sehr ambivalenten Beziehung mit seinen Zwischenhändlern, weil die sowohl als Teil der Verkaufskette gesehen werden, als auch als Konkurrenten. Und ja, GW hätte das sehr gerne, wenn aller Online-Handel über ihren…
  • Valenric

    Hat eine Antwort im Thema Dark Heresy/Schattenjäger Interessenten? verfasst.
    Beitrag
    Erfahrungsgemäß laufen Forenspiele recht schnell in die Leere, weil man ständig auf irgendwen warten muss. Also eher Richtung Discord.
  • Valenric

    Thema
    Grüße in die Runde!

    Das RP-Forum scheint ziemlich tot, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen, ob es Leute gibt die weiterhin am System interessiert sind.