Diskussion: Einsteigerlisten

  • Boyz !
    Damit für unsere kleinen Welpen ein wenig Hilfestellung geben können, brauchen wir ein paar kleine Einsteigerlisten.
    Und weil ich faul bin ( :P ) sollt ihr mal mitmachen.
    (ich werde natürlich auch was machen)


    Am Ende sollten 3-4 Listen stehen
    Im idealsten Fall mehrere Varianten um z.B. von 500 Pkt auf 1000 auf 2000 zu kommen.
    Natürlich mit kleiner kurzer Erklärung.


    klar soll das alles kein Non-Plus-Ultra werden.
    es soll den Welpen nur helfen die richtige richtung für sich zu finden


    MfG


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • geh ich mal mit guten Beispiel vorran
    zum Einstieg kann ma mit der Liste eigentlich nix falsch machen
    (keine komplezierten Regeln etc.)
    und man kann sehr gut auf Ihr aufbauen



    Kosten für Modelle: 142 €


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich schreibe mal die etwas strammere Version die gut austeilen kann und bei 500p. ne echte Ansage ist. Die trotzdem Regeltechnisch nicht zu weit abgehoben ist.


  • Da mich Orks sehr interessieren und bin ich auf den Thread gestoßen.
    Daher möchte ich Fragen, ob die Empfehlung nach wir bestand hat, um mit den Orks anzufangen.


    Oder hat sich nach dem aktuellen Codex so viel geändert, das man hier schon eine andere Kaufempfehlung aussprechen kann?


    Hier sind unsere Ork-Mentoren gefragt :-)


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • das vom erzfeind ist nach aktuellen codex ;)
    und sollte auch immer noch funktionieren


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • das vom erzfeind ist nach aktuellen codex ;)
    und sollte auch immer noch funktionieren


    Herzlichen Dank :-)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Alternativ ist das hier auch gut :)
    Wobei du bei dem Beispiel oben mehr beweglichkeit hast.


  • Mit nem waaghboss, einem Satz trukkboyz und ein paar killacoptern bist du am Anfang immer gut dabei.
    Hab ich mir auch gekauft. Painboy ist auch immer gut, grotz geh'n auch immer