Ausrüstung Terminatoren

  • Danke für die Antwort.


    Okay Pod scheint also pflicht zu sein, außer ich Spiele einen LR.


    Ich wollte sie eigentlich als schockende Nahkämpfer spielen, dass die Donnerwölfe nicht so alleine da stehen.
    Frage für mich ist halt, welche Ausrüstung macht dann am meisten Sinn.

  • Problem ist, dass deine Termis einen Nahkampf ohne Sturmtransporter kaum erreichen werden. Nach dem Schocken stehen die eine Runde doof rum und werden abgeknallt. Da reichen schon zwei Trupps Marines oder Dire Avengers und der 3 von 5 Termis sind tot. Zumindest meine Erfahrung.


    Edit: Empfehlung meinerseits ist immer, SW-Termis billig halten! Wenn man sie billig hält und die richtigen Ziele wählt, sind sie fies. Wenn sie mit LK schocken, schocke so, dass sie Deckung gegen die meisten Gegner haben. Schocke leicht ausgerüstete Termis. Sind ein verlockendes Ziel, die großen JUngs, um von den Donnerwölfen abzulenken. 1-2 Sturmschilde. 1 Wolfsklaue. Eine Faust. Sturmbolter + Sturmschilde ist gut, weil kein Verlust für den Nahkampf. Die stellst du am nächsten zum Gegner und lässt die die Würfe machen, so konnten sie vorher wenigstens noch Schüsse raushauen. Für wirklich harte Ziele nimmt man keine Termis, die sind für normale Marines, Unterstützungswaffen, Standardtrupps. Für harte Ziele haben die Wölfe schwere Waffen und die Donnerwolfkavallerie.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Müsste erst mal schauen, ob solche Trupps überhaupt noch gehen, hab die aktuellen Ausrüstungsmöglichkeiten gar nicht mehr im Kopf...hab seit 1 1/2 Jahren keine Spiele mehr gemacht. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D