1850 Pkt. Space Wolves (erster versuch)

  • Also eher ide Wulfsklaue? Ich hatte überlegt den Reitern die Sturmschilde zu geben?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich würde wahrscheinlich eine Wolfsklaue für den Lord nehmen und dann könntest du einem Reiter ein Schild geben und hättest immer noch 20 Pkt übrig. Also z.B. einem Reiter noch ein Schild oder eine Klaue.

  • Die Klaue ist also doch wesentlich besser als das Schwert?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Wie ist das eigentlich wenn man 2 Wolfsklauen hat?
    Aber klingt schonmal besser. Mein Wolflord hat zwar ein Schwert in der Hand nunja, dann schlägt er eben mit der Kralle zu.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich hatte auch überlegt einsame Wölfe mit doppelten Klauen zu spielen.
    Also in Terminator Rüstung aber das würde ich dann mehr zum probieren nützen als in einer ernsthaften Liste.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich glaub die sind ganz gut, wenn man sie mit Schild und Klaue ausrüstet. Einerseits ist es ein bisschen billiger und auf den Rettungswurf der Terminatorrüstung kann man sich halt nicht wirklich verlassen.