Sturmangriffswölfe

  • So jetzt mal zu meinen Wölfen, ich möchte nun meine erste Liste mit dem Suppelement vorstellen. Angeführt vom Held der Wolfsgarde Torvald the Slayer (auch bekannt als "der Milde")




    Company of the Great Wolf: Space Wolves


    *************** 2 HQ ***************


    Wolflord [Torvald the Slayer] Führt die Truppe mit den Wolfsklauen an
    + - Morkai's Claws
    - Armour of Asvald
    - - - > 200 Punkte


    Runepriest Heimdall Wyrdbane Kommt bei die Truppe mit Hammer und Schild
    - Meisterschaftsgrad 2
    - Psimatrix
    - Terminatorrüstung
    + - 1 x Sturmbolter
    - 1 x Psiaxt
    - - - > 135 Punkte



    *************** 4 Elite ***************


    Wolf Guard Terminators6 Wolf Guard Terminator Schocken durch die Peilsender der Kapseln. Sollen gegen jegdliche Art von Infanterie kämpfen, außer andere Terminatoren
    - 1 x Wolfsklaue
    - 5 x Wolfklauenpaar
    - 1 x Sturmkanone
    - - - > 303 Punkte


    Wolf Guard Terminators5 Wolf Guard Terminator S.o. Sollen schwere Gegner, Monströse Kreaturen und Fahrzeuge angehen
    - 4 x Energiehammer und Sturmschild
    - 1 x Sturmkanone
    - - - > 245 Punkte


    Cybot Monstertöter und Fahrzeugöffner
    - Nebelwerfer
    - Venerable Dreadnought
    - Fenrische Großaxt und Blizzardschild
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - - - > 185 Punkte


    Cybot Soll Jagd auf Infanterie machen und nach Chance Fahrzeuge aufmachen
    - Große Wolfsklaue
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Frostkanone
    - Nebelwerfer
    - Venerable Dreadnought
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - - - > 195 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel Ziele besetzten und Infanterie Jagen
    10 Grey Hunter
    - 9 x Handwaffe
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - Wolfsbanner
    + Wolf Guard
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Landungskapsel
    - Peilsender
    - Sturmbolter
    - - - > 268 Punkte


    Graumähnen-Rudel Schocken und Panzer öffnen, so wie im Nahkampf oder mit Boltern INfanterie bekämpfen
    10 Grey Hunter
    - 9 x Handwaffe
    - Melter
    - Melter
    + Wolf Guard
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Landungskapsel
    - Peilsender
    - Sturmbolter
    - - - > 233 Punkte


    Graumähnen-Rudel ss.o
    10 Grey Hunter
    - 9 x Handwaffe
    - Melter
    - Melter
    + Wolf Guard
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Boltpistole
    + - Landungskapsel
    - Peilsender
    - Sturmbolter
    - - - > 233 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1997


    Ist eigentlich eher als Funliste für den Freundeskreis gedacht und weniger als ernstehafte Liste. Hab unter anderem Spaß daran die Charaktermodelle meiner Gegner herauszufordern, ein Grund warum ich gerne gegen Chaos spielen würde mal wieder :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Laut meiner Rechnung kostet der Runenpriester 10 Pkt weniger, die Terminatorrüstung steht im Onlinecodex falsch drin und macht es sind in allen 3 Graumähnenkapseln Sender mitzunehmen?

  • Da die Mähnen die erste Welle Bilden sollen dachte ich es wäre Sinnvoll wenn alles was danach kommt Zielgenauer ist um sie zu unterstützen

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard