THE SONS OF ERIN - Kapitel 8 THE HEADHUNT

  • Huch, ich auch... und zwar die letzten beiden Fortsetzungen. Schande auf mein Haupt! :pinch: Danke an Jimmy für's Hochziehen des Threads und natürlich ganz besonderen Dank an Sgt. Harker für die erneut knallermäßigen Updates. :up: Die Lektüre hat mal wieder richtig Laune gemacht! Ich finde das gesamte Format (die einzelnen Texte und Bilder ebenso wie die Gesamtstory) einfach grandios! Da kann man sich echt nur verneigen! :adore:

  • Hallo Jimmy, hallo Hobbes.


    Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. :love:


    Muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr hier im Forum war.
    Hatte das Gefühl, dass nach einem Jahr, ohne einen Kommentar, sich die Interesse an den Berichten erschöpft hat.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich in diesem Jahr viel bei mir getan hat.


    Da ich keine Ahnung habe, ob meine BatReps mittlerweile von den Forenmitglieder der 40k Fanworld auf anderen Foren verfolgt werden,
    würde ich sie hier so nach und einstellen, wenn dies Anklang finden würde.


    Würde mich natürlich freuen.


    Fette Grüße


    euer Searge