Shield of Baal spielbar machen! (500-700 Punkte)

  • Guten Abend!


    Nachdem ich nun ewig keine Zeit hatte, will ich nun neben dem Malen auch endlich mal wieder SPIELEN :thumbsup: :8o: !


    Nun, Eldar schön und gut, habe mittlerweile dort circa 2000 Punkte und mir wird damit langsam ein weenig langweilig. Somit dachte ich mir, mal was Imperiales wäre nett, nicht zu viel zum malen, anders als Eldar. Also, ohne vile Gelaber, nachdem ich schon lage mit ihnen geliebäugelt hatte wurden es die Blood Angels... Natürlich hab ich mir direkt die Shield of Baal BOx geholt, Frage ist jetzt nur,wei macht man de 'ne Armee draus?
    Dass Termis nicht hammer sind weiss ich, aber ich spiele freundschaftlich...Also das ist relativ egal, es soll einfach bisschen zusammenpassen.


    Erste Möglichkeit wäre es, die namhaften Truppüs und Helden zu spielen, Furioso noch "nackt":


    Aber ist das nicht ein bisschen zuu teuer? Ich hatte mal noch eine andere Idee, ohne namhafte:



    Sooo... mir sagt die Zweite mehr zu, was meit ihr?


    Gut gemeinte Ratschlaäge bitte posten, Dank!


    Gruß,
    Chris