Grey Hunter Waffen

  • Hallo Zusammen
    Wieder mal ein newbie :-D:-D
    Ich baue mir gerade mein Erste 40K Space Wolve armee auf habe mir meine ersten rudel gehollt.
    Besitz den codex auch habe im lexicanum auch rumgestöpert und habe zum Thema grey hunters folgende Frage
    Im Lexicanum steht grey hunter haben gelernt selbst mit boltern in die schlacht zu ziehen( in einer Hand)
    Ich sehe auch immer mehr auf bildern das grey hunter miniarturen Bolter und kettenschwert oder E-Faust Und Bolter.
    Tragen doch im Codex jedoch find ich nicht dazu oder ich bin blind ob das Spielbar so ist oder ob das nur eine optik sache ist
    Und sry wenn due frage schon gestellt wurde :-D
    Mfg :D

  • Du kannst den Jungs für zwei Punkte pro Modell Kettenschwerter kaufen, die sie dann zusätzlich zu Boltpistole und Bolter tragen. Die meisten Spieler stellen das durch einen wilden Mischmasch an Bewaffnung dar.


    Edit: Links im Eintrag der Einheit steht immer die Ausrüstung, die sie schon haben. ;) Sry, hatte eben den falschen (alten) Codex in der Hand, habs schnell korrigiert. :wall:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Super Danke dir für die antwort

    Kein Ding, dafür bin ich da. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D