Beyond the Gates of Antares Sci Fi Tabletop von den 40k Urvätern. Ein Tagebuch!

  • So ich möchte hier mal ein Kleines Tagebuch führen. Ziel soll sein das hier die Bemalte Armee steht. Anfangen tu ich mal mit Bildern von 2 Gussrahmen und das Hardcover buch was in der Starterbox mit bei Liegt.


    Das Komplett Deutsche Vollfarbige ca. 250 Seiten Dicke Hardcover buch liegt in der Starterbox mit bei. Hier mal ein Bild:


    Hier ist ein Plastik Gussrahmen der Gar. Eine Genetisch Erschaffene Spezies um einen Krieg zu gewinnen der aber längst schon Vorbei ist. Sie Kämpfen Trotzdem weiter. Die Gar stecken in einen Kampfanzug welcher Krabben ähnlich ist und sind ohne diesen Anzug Degenerierte kleine Personen. Der Gussrahmen selber enthält 1 Gar Battlesuit.


    Hier der Gussrahmen der Concord. Die Concord selber sind den Menschen am Ähnlichsten von allen Humanen Völkern (bisher gab es keine Intelligenten Alien Rassen nur einheimische Spezies gibt es mit Regeln und so als Gegner). Sie Werden von Nu Hu angeführt einer Intelligenteren und Genetisch Modifizierten Sub Spezies. Dieser Gussrahmen enthält 5 Krieger (4 Liegen bei) kleine Drohnen zum Upgraden der Trupps und jeder Gussrahmen enthält eine Light Support Drones die mit Plasmawerfern oder anderen Waffen ausgerüstet werden können (Kein Upgrade der Trupps sondern eine Eigene Auswahl in der Armeeliste mit 1-3 Truppgröße.


    Die Nächsten Bildern kommen von Gebauten Truppen!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Update 1: Die Figuren und mein Lieblingswürfel!
    Hier erstmal die Concord ein Standard Trooper.


    Hier der Ghar Kampfanzug welcher in Einheiten zu 3-5 Leuten aufgestellt wird und unheimlich Zäh ist.


    Und hier ist mein Lieblingswürfel 1 W3

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.