[Aktion] Ergebnisse/ Anmeldung P1000 die Zweite

  • Moin, moin,


    Endlich geht es wieder los...(finde ich zumindest)


    In diesem Thread bitte ich euch, euch für das P1000 verbindlich anzumelden...



    Wie bereits erwähnt werde ich diesmal zwei (2) verschiedene Starttermine einrichten, die ineinander übergehen...der Erste ist der 01.02.2017 und der Zweite ist der 15.04.2017...
    Wenn sich die "Zweite" Fraktion entscheiden sollte am 01.04. beginnen zu wollen lasst es mich wissen... ;)



    Jeder Teilnehmende erkennt die Spielregeln ohne Einschränkung an...ein gewisser Anreiz soll doch sein, oder?... ;)


    Wenn jemand Fragen oder anderweitige Anmerkungen hat bitte immer heraus damit, damit wir alles relativ rechtzeitig klären können.
    Weiterhin sind selbstredend auch nach dem 01.02.2017 noch Anmeldungen möglich bzw. können gewisse Dinge, die Regeln betreffend, besprochen werden.



    Ich wünsche uns allen schon jetzt ne Menge Spaß, Willen und Durchhaltevermögen...



    Lasset die Pinselspiele beginnen :thumbsup:


    1. Phasenzeitraum: 01.02. - 01.03.2017

  • Dann leg ich mal los...






    So in etwa kann es aussehen...




  • Rock'N'Roll :D



    Erledigt.




    Erledigt.



    Erledigt.



    Erledigt.



    Erledigt.



    Cya!

  • So ich mach doch ab 01.02 mit, jedoch mit einem low model count P1000 ;) 13 Modelle, und die letzten 10 auch nur, wenn mir bis dahin nichts anderes einfällt. Angaben wie immer ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten ;)






    So in etwa kann es aussehen...[/quote]

  • So etwas verspätet :D , anmerkung Online Codex geht nicht auf dem PC -.-***


    Phase 1 Tau 260 Punkte , grob gesagt da ich keinen Online Codex nutzen kann :D



    Phase 2 offen


    Phase 3 offen


    Phase 4 offen

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg