Armeeliste thousand sons und Chaos dämonen

  • Hallo ich habe mir ein paar Gedanken um eine Armeeliste gemacht die ich bei meinem nächsten Spiel ausprobieren möchte mein Gegenspieler wird space marines (battlecompany) die war convocation oder eine imperial knight liste spielen


    Chaos space marines thousand sons


    HQ
    Chaoshexer
    Ein psi lvl up
    Den Stab des arkanen rückstoßes
    Mal des tzeentch


    Troops
    Chaos kultisten
    Mal des tzeentch


    Chaos kultisten
    Mal des tzeentch


    Fast attack
    Helldrake Flyer Ding (2 Stück)
    Baleflammer


    Lord of war
    Magnus the Red
    Warlord



    Allieierte
    HQ
    Maske des slanesh


    Troops
    Nurglings


    Fast attack
    7 screamer


    Formation
    Herald anarchie
    Herold des tzeentch
    2 mal psy level up
    Paradox
    Disc of tzeentch


    Herold des tzeentch
    Erhabenen geschenck(der wird nicht das grimmoir der wahren Namen nehmen)
    Disc of tzeentch


    Herold des tzeentch
    Loci of trickery
    Disc of treentch



    Die Taktik wird hier sein das ich die screamer und die Herold zu einem kleinen screamer star zusammen schließe und damit mich im ideal Fall auf einen 2 er wiederholbaren Retter hoch buffe und Dan in jeder Runde entweder Horrors oder dämonetten caste


    Die Maske soll nahkämpfer bzw cullexus assasinen verlangsamen


    Und magnus castet ein bis zwei mal einen burning chariot und danach wird er versuchen möglichst viel weg zu ballern


    Und die Drachen sollen möglichst viel Infanterie weg brennen so wie sister of silence weg brennen


    Ich bitte um offenen Worte zu dieser 1850 Punkte liste nehmt sie ruhig auseinander und sagt was man besser machen könnte
    Vielen Dank schon im Vorhinein :)