Playnetix Overkill Oldenburg 21.03.09

  • Wie die Überschrift schon sagt, findet am 21ten diesen Monats das Tag-Team-Turnier der Playnetix Oldenburg statt.


    T3 ist hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4101


    Wer außer Steini und mir fährt denn auch da hin?

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Moin


    Hättest du das nicht eher reinstellen können? :cry: ;)
    Dann hätte ich mich angemeldet, aber da die Listen schon bis zum 5.03. dort sein mußten, kann ich das wohl vergessen, gelle!? Ich kenne noch den einen Spieler dort aus Meppen (Gruß an dieser Stelle) und die Leute vom TTCJ aus Wilhelmshaven. Der Tyranidenspieler war im alten Forum auch aktiv, aber ich kann nicht sagen, ob der HJ-Spieler z.B. Becko ist, der dir vielleicht auch aus dem alten Forum geläufig war/ist (gibt mehr Hexenjäger in WHV)!?


    Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Klar gibt es mehr Hexenjäger- Spieler in WHV...Ich bin einer davon..;-) Aber ich ahbe leider keine Zeit um auf das Turnier zu fahren. ReinigendesFeuer ist aber dabei (auch ein HJ- Spieler aus WHV).

  • Das Turnier ist ja schon mal gut ausgebucht. Wird bestimmt sehr witzig.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Ich bin dabei mit Crimson Fists.
    Hab gesehen das du 5 Style Punkte für deine Liste bekommen hast, was spielst du denn?

  • Death Guard. Liste kann ich Dir per PN schicken. Und Du? Was hast Du so dabei? Wer von euch kommt noch, den man so kennt?

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Ah, ich erinnere mich. Er hatte nen ziemlichen Hass auf meine Kyborgs gepaart mit zwei Lash DPn......
    Die werden ihm ja diesmal nicht begegnen.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?