Beiträge von h3lldr1v3r

    @mein lieblingsFaller:
    meine Fresse du kannst auch nix Original lassen.
    Haste dir son fettes Gerät gekauft, na da gratulier ich dir. :thumbsup:
    Auf dass ich Ihn mit der Kraft des Schwarmbewusstseins in Stücke reiße. X(


    MfG h3ll

    Nachtschatten: ich trottel, ich meine natürlich den Faller, welcher normalerweise als "Knochen" unterwegs ist. Asche auf mein Haupt.
    Wie man sieht, bin ich nicht allzu oft in diesem Forum unterwegs. Verzeih mir den Irrtum :wacko:


    Mein Post war natürlich an den Ersteller des Threads gerichtet.


    Zurück zu den Titanen: ich habe auch einen Selbstgebauten von Faller bekommen, den 3ten baut er gerade, wie man sieht. Sieht schick aus, und ist eine günstige alternative zu ForgeWorld, da der Grundtitan schon 245 Pfund kostet + Waffenarme ist man schnell über der 300 € - Marke.

    Hallo Faller (was ist aus Knochen geworden? :D )
    gute Auswahl, Bemalstandard ok. Der Scriptor sieht sehr gut aus. Ich kenn ja deine Modelle. Daher möchte ich dir sagen: du solltest bei deinen HQs einen hohen Malstandard ansetzen. Das sind schließlich die Perlen deiner Armee. Scriptor ok, Rest nochmal ran!


    Der Titan ist wirklich beeindruckend. Mal sehen wer seinen eher bemalt hat...
    Jedenfalls wird er noch geschlachtet von meinen Necs + Tyras! :pinch:


    Freue mich schon aufs Apospiel. Bis dahin. Wir sehen uns morgen früh bei mir.


    Gruß


    PS: wie schon er wähnt, sind der Faller und ich gute Freunde. Eins muss man ihm lassen: er produzierte in den letzten 3 Monaten nun den 3ten Titan. Kreativ ist der Mann ! :thumbsup:

    mach dir lieber nen kopp über die transportabilität. habe von balrogschwarmis gesehen und gehört, diese mit abnehmbaren flügel auszustatten. soll wohl praktikabel sein, da die flügel sehr groß sind. ich hab plastikdrachenflügel dranne. die gefallen mir besser, sind kräftiger aber dafür nicht so ne große spannweite. somit habe ich solche probleme nicht.


    ansonsten kriegste alles mit n bischen feilen, bohren, stiften und einiges an green stuff gut hin. alles nicht das problem.