Beiträge von ChaosBreak

    Damit kann es Weiter gehen






    Ergebnisse können hier eingesehen werden.

    Hoi,


    Die Idee ist gut XD


    Also gespielt habe ich es leider selber noch nicht, die Regeln gelesen und so schon. Auf Deutsch gibt es die aber glaube ich nicht, zumindest ist das Forum und die FB Gruppe Englisch.
    Eine Deutsche Übersetzung wäre sicher nicht schlecht, und vielleicht finden sich hier auch Interessenten für die kleinen Dinge.


    MfG
    ChaosBreak

    Hallo,


    Hier ensteht ein Armee Aufbau eines kill Teams nach diesen Kill Team Regeln. In diesem Thread werde ich stück für stück die Einzelnen Mitglieder des Teams in ihrer Entstehung zeigen. Sowohl die Miniatur, als auch die Geschichte von jedem. Darüber hinaus wird auch der teil des Ordo Xenos hier ein Thema sein der dieses Kill team Rekrutiert und in den Krieg schickt.


    Eine kleine Änderung an der Deathwatch wird es Hier geben, der linke Schulterpanzer. Es gibt zwar von GW einen, aber ich werden den/die Grey Knight Schulterpanzer verwenden. Die Gründe dafür: Er gefällt mir, es gibt mehrere Varianten und dazu gibts auch noch etwas kleines geschichtlich. Auf den Büchern wird "etwas stehen" natürlich nicht auf der Mini lesbar, aber hier nachlesbar.


    Ich hoffe mal das ich da was zusammen bekomme XD. Hauptsächlich steht hier natürlich das Spielen im vordergrund (und die Regeln) aber ich versuche so nah es geht auch am Fluff zu bleiben.


    Darüber hinaus nehme ich hiermit auch an der Armeeaufbau Winter Challenge 2015/16 Teil. Als Motivation für mich selbst und vielleicht auch für andere.


    Aber nun mal los, Anfänglich hier erstmal die Liste zum Deathwatch Exterminatorteam Messer Schlag. Zur zeit fehlen mir noch 3 Namen, die XXX sind also nur Platzhalter.
    Hier ein Kleines Gewinnspiel: die ersten 3 die einen Name für einen der 3 fehlenden mir per PN schreiben, dürfen auch den Orden festlegen aus dem er Rekrutiert wurde (Also Name + Orden schreiben ;) ).


    Liste:

    Hoi,


    Also alle Punkte von den Vorgaben eines Armee Aufbaus kann ich nicht nach kommen, Kill Teams haben nur rund 200-400 Punkte.
    Nur Bilder sollens nicht werden, vor allem weil in einem Kill Team nicht ein Trupp, z.B. 10 Taktische Marines, sondern jeder einzelne Marine hier eben die prio hat.
    Also wäre der Armee Aufbau kurz zum Orden (hier halt weil es klar ist wenn es ein bestehender Orden ist), kurz zum Kill Team (Wo sind sie, was ist ihre aufgaben, gegen was ziehen sie meistens in den Krieg/Kampf).
    Dann aber hat jedes Mitglied einen Name, eine längere oder kürzere Geschichte (ein Neuer Marine eine kurze, ein Veteran schon eher eine längere).


    Also ich überlasse die entscheidung dir.


    MfG
    ChaosBreak

    Hallo,


    Mal ne Frage:
    Muss es eine Armee Warhammer 40.000 sein? denn ich Baue (also fange an zu Planen und so) ein Kill Team (Nach den Kill Team Regeln) auf.
    Würde mich damit hier vielleicht auch eintragen (wenn es ok ist) da hier nicht jeder Trupp, sondern jede Figur mehr oder weniger etwas wichtiges ist. Also auch schon arbeit XD


    Wenn Ja wäre ich dabei, wenn nein, halt nicht XD


    MfG
    ChaosBreak

    Ob Bf2 Sync wirklich öfter trifft ist schwer zu sagen, Statistisch liegt der unterschied im 0, (ich glaube 0,3 besser ) bereich. Die Mobilität ist auf jedefall größer und mit T4 halten sie auch einen tick mehr aus. Aber sind 5 punkte teurer. Ich hätte sie wohl auch eher gespielt als FW (außer die Turm regeln hauen mich vom Hocker) ab dann ^^
    aber leider scheint es ein Gerücht zu sein das eben leider doch eine fehl Information war.

    @SavageSkull Naja, Drohnen haben nur BF2 für 14p, FW haben BF3 für 9p. Also versteh ich das nicht genau ^^


    Ich mag Drohnen packs für meinen Comm, aber in der Sturm auswahl gibts halt schon besseres. Darum warte ich wirklich mal was der Codex bringt, gefreut hatte ich mich schon, aber so ist das Leben XD

    Hm.... mir fällt gerade auf. Laut den Bildern bleiben Drohnen wohl aber eine Sturm Auswahlt, und rutschen nicht in die Standard. Gab es das nciht das "Gerücht" das die getauscht werden?